Boss AC2 oder AC3

Daev
Daev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
01.05.06
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
in der nähe von Düsseldorf
Hi.
Welches von den beiden Effektgeräten ist besser???

Bei Thomann kostet der AC3 weniger wie AC2 ist aber der nachfolger und müste somit eigentlich besser sein.

Bei Musicstore ist der AC3 allerdings 4 € teurer wie der AC2...
 
Eigenschaft
 
habe beide angespielt und haben mich nicht so vom hocker gehauen.

ac-2 mal kurzzeitig sogar mein eigen genannt.

bringt ne e-gitarre schon in die richtung aber doch nur in die nähe.

bin letztens zu einem pod xt gekommen, wo mir die akustik simulation sehr sehr gut gefällt und um längen besser ist als die treter.

würde an deiner stelle eher nach nem günstigen pod xt schauen bzw die simulation antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben