Acoustic Simulator – Effektgerät für E-Gitarre

Ach, also tatsächlich. Cool, vielen Dank!
 
Camaeleon hat Recht.
Justin Derrico hat abgesehen von einer interessanten Spieltechnik auch ein cooles und sinnvolles Gitarrensetup.
Schau die mal das aktuellste Rig-Rindown von ihm an (darfst sein Schwärmen über die Gitarren usw. gerne ignorieren,
aber die Infos über sein Rig, Routing und die Technik dahinter ist wirklich interessant.
Alternativ kannst du aber auch mit einem Boss AC-3 einen guten Wester-Gitarrenklang simulieren und diesen entweder über
einen Direct-Out direkt ins Pult schicken, oder über den Clean-Kanal deines Amps spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben