Boss FBM-1/FDR-1 "NEU"

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Hy

Hab 2 neue Tretbüchsen von Boss gefunden - Fender Style:Fender Bassman Pedal BOSS
Fender 65`Deluxe Reverb BOSS

Lg,NOMORE
 
Eigenschaft
 
Ui - bin mal gespannt auf die ersten Eindrücke! Los geht's, macht schnell!
 
ich hab da noch ein paar gefunden..
 

Anhänge

  • dn-2_lg.jpg
    dn-2_lg.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 284
  • ml-2_lg.jpg
    ml-2_lg.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 261
  • fz-5_lg.jpg
    fz-5_lg.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 264
gas isch höört disch trabsen ... ;-)
 
So wie ich das verstehe sind das alles gemodelte preamps wie man sie im GT-8o.ä. findet nur als einzelne Bodentreter oder wie?

Bin ma gespannt was da noch so alles kommt . . .
 
ich hab da auch noch ein paar gefunden... :cool:
 

Anhänge

  • DivaDrive1.JPG
    DivaDrive1.JPG
    20 KB · Aufrufe: 308
  • MetalChaos1.JPG
    MetalChaos1.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 331
  • Furz1.JPG
    Furz1.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 323
vom Presenter auf dem Bossvideo "It's so good - Fender even has its logo on it!" ... what a sellsman :D

gain gain gain MORE GAIN...
göttlich, löwe :D
 
^^furz fänd ich besser als fuzz...
Grüße
 
also ich find es schon erstaulich wie weit der boss fbm an den bassman 59 rannkommt, überlege echt mir den mal zuzulegen echt cooler sound. schaut mal die videos

http://www.bosscorp.co.jp/products/en/FBM-1/demos.html

da is auch eins vom deluxe reverb.....

oder was meint ihr dazu?? nur geldmacherei????
 
also ich habe beide mal ausgiebig getestet so für zwei stunden etwas und dachte coole dinger ABER als ich dann wieder nen peavey classic 30 hinter der Gitarre hatte wußte ich was den Tretern fehlt - leben.

sie sind meiner Meinung nach sehr steril und machen einen Sound der an die amps ERINNERT aber ihnen NIE gerecht wird!!!

für mich nur Marketing .

im Endeffekt wollen Boss ja nur Geld machen nicht mehr und nicht weniger.
 
ich hatte mal kruz den fbm1. klang imho wie 1000 andere zerrbüchsen, absolut nichts spezielles. ein clarke-gainster klingt 10x mehr nach "cranked-bassman" als der fbm1... ist schlussendlich bei ebay gelandet:rolleyes:

mfg kusi
 
interessiere mich für das BOSS FDR-1 Pedal- gibts da schon neue Meinung seit dem letzten Beitrag?

Möchte es für Jazz/ Blues Solosounds bzw. Rhythmsounds verwenden!

Liege ich falsch wenn ich sage, dass das mit dem Bluesdriver nicht wirklich möglich ist? (vorallem Jazzsounds)
 
also ich frag mich eh schon lange, was das mit dem modeling zeug soll, also heisst das ich nehm so nen bodentreter wo fender drauf steht und mein marshall oder orange oder was auch immer klingt nach fender? hä
das klapt für mich halt einfach nicht!... aber wems gefällt!

da kauf ich mir wirklich lieber die furz-box wo löwe das schöne bild gepostet hat von...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben