Suche Looper bzw. kann der RC-50 das was ich will?

  • Ersteller BernschB
  • Erstellt am
B
BernschB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
05.10.06
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo ich suche gerade einen looper mit dem ich zum Beispiel einen loop in der länge von 5 sec einspielen kann und dann auf einem anderen speicherplatz zum beispiel eine bassspur welche dopplet oder 3mal solange dauert und und dann zu einem gesamtwerk wird und gleichzeitig weider startet!

Habe derzeit den Jamman von digitech und bin sehr zufrieden damit nur wird mir das ding bei grooßen loopingprojekten "zu klein" und wenn ich was wegschlaten will kann ich immer nur den letzten overdub wegschalten!

Also gibts da was für mich kann der RC-50 das mit den doppelt oder dreimal so lange andauernden overdubs bzw besser gesagt paralellloops!?
 
Eigenschaft
 
Ja das ist machbar. Du hast da ja 3 Phrase Sektoren, ist also fast so als hättest du 3 RC-20´s oder 3 Jammans Drinn.

z.b. könntest du ne Drumspur (percussion) einspielen die 2 Takte lang geht, dann spielst du ne beliebig lange Basspur auf die 2te Phrase und halt sonstwas auf die 3te.

Vielleicht nen bisschen doof erklärt aber das ist machbar, hab den RC-50 ja selbst hier stehen :) Wenn du noch bis heute abend warten kannst kann ich das als beispiel sogar mal einsprechen/aufnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben