WahWah für 125,- €

G
Gollie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
10.12.06
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo,

ich würde mir gerne ein WahWah für ca. 125 € +/- kaufen....
habe aber leider keine ahnung welches...

Stil: Rock n Roll und Hard Rock tauglich, hauptsächlich will ich aber metal spielen
(weiß ja nicht ob des bei der wahwah-pedal auswahl wichtig ist) :confused:

Wär schön wenn ihr mir bei der WahWah Wahl ein bisschen helfen könntet!
 
Eigenschaft
 
der klassiker ist das Crybaby von Dunlop

http://www.musik-service.de/-prx395719145de.aspx

einigen ist es zu "schreiig" in den höhen und greifen deswegen lieber zum Vox V847

Morley baut auch gute, aber mit denen habe ich noch keine erfahrungen gesammelt, kann dir deswegen keines empfehlen
 
Hi,

Der Klassiker ist wohl dieses (mist, zu spät), ungefähr so wie ein SM 57 bei der Ampabnahme ;)
Ne Übersicht kannst du dir hier verschaffen
 
Ich würde dir das Cry Baby Classic GCB-95F ans Herz legen.
hierin befindet sich 'ne Fasel induktionsspule und ein echter Bypass.

ich hatte immer das GCB-95 und bin auf GCB-95F umgestiegen.
Für Hardrock und metal wäre bestimmt ncoh das Zakk Wylde Wah interessant
 
Hamstersau
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Verkaufsangebote bitte im Flohmarkt
hat jemand erfahrungen mit dem signature wah wah von zakk wylde ?

ich bin ja ein großer von ihm :)
 
Für den Preis (naja, minimal drüber) würde ich dir das Ibanez WD-7 empfehlen, wirklich sehr tolles Gerät. Schau mal in meine Signatur, im Testbericht zu meinem Onerr Wah habe ich mehrere Wahs miteinander verglichen.
 
Für den Preis (naja, minimal drüber) würde ich dir das Ibanez WD-7 empfehlen, wirklich sehr tolles Gerät. Schau mal in meine Signatur, im Testbericht zu meinem Onerr Wah habe ich mehrere Wahs miteinander verglichen.

Wollt ich auchsagen..aber vom Preis her eher leicht drunter...guckst du hier:
->KLICK<-
(Bei Musik-Service gibts das nicht....)Also das ist der beste Preis den ich bisher gesehen habe...man vergleiche das große T(oft mit am günstigsten) aber hier, 10 Taler mehr:D
Gruß
Moritz
 
Der Gitarrist meiner Band hat auch lange nach einem guten Wah gesucht. Er wollte dabei auch gerne in deinem Preisrahmen bleiben. Gelandet ist er dann schließlich bei dem Boss Virtual Wah. Wir sind uns seitdem ziemlich sicher, dass sich die Mehrinvestition gelohnt hat. Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall mal anspielen.
 
hat jemand erfahrungen mit dem signature wah wah von zakk wylde ?

ich bin ja ein großer von ihm :)

Ja, das Teil ist echt nicht schlecht. Kostet zwar wegen der Optik und dem Namen ein wenig mehr aber naja, gibt schlimmeres.

Zum vergleich mit anderen, es hat einen sehr hohen "wah" Sound! Echt geil...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben