Compressoren schöne Anleitung mit Hörbsp.

Tobse
Tobse
PA-Praxis
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
17.11.04
Beiträge
3.277
Kekse
9.004
Ort
Pforzheim
Mir ist aufgefallen das hier immer wieder die Frage nach der genauen Arbeitsweise bzw dem Umgang mit Compressoren ensteht.. Für alle die sich da etwas schlauer machen wollen hab ich mal was rausgesucht. Sehr schöne Anleitung recht praxisbezogen, ausführlich und mit Hörbeispielen.
Kann wie immer die Erfahrung und Praxis nicht ersetzen ich denke aber einige immer wiederkehrende Fragen können hiermit geklärt werden. Viel Spaß beim lesen.

http://www.amazona.de/content/musictools/sonstiges/workshops/kompressTeil1/komp.htm

http://www.amazona.de/content/musictools/sonstiges/workshops/kompressteil2/kompressteil2.htm

LG Tobse

P.S. Jetzt funktionieren beide links
 
Eigenschaft
 
Danke Tobse, nette Links :great:
Das ist doch was für unsere FAQ-Ecke......;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben