Bc Rich Stealth ist wieder da!

  • Ersteller Eisi_dt
  • Erstellt am
Eisi_dt
Eisi_dt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.16
Registriert
18.12.07
Beiträge
71
Kekse
18
Für 2008...

https://www.thomann.de/de/bc_rich_stealth_chuck_schuldiner.htm

stealth.jpg

glam1_stealth.jpg

glam2_stealth.jpg

glam3_stealth.jpg
 
Eigenschaft
 
schick!!!
gibt es die auch mit ner anderen brücke(z.b. tremolo) oder mit anderen pickup konfigurationen?
 
Ich finde den reversed-Headstock zwar n bisschen unpassend, aber sonst schicke Gitarre. In Rot würde die sich gut machen
 
das ding is mal echt saugeil. wenns sie auch noch gut ausbalanciert ist bei dem design echt mal wieder ne alternative zur warrior.
 
Erinnert mich an meine Lag
 
ich glaube das is eine der hässlichsten gitarren, die ich je gesehen hab... :eek: was findet ihr an dem ding so schön?
 
[E]vil;2818666 schrieb:
ich glaube das is eine der hässlichsten gitarren, die ich je gesehen hab... :eek: was findet ihr an dem ding so schön?

is halt wie immer geschmackssache aber ich find das schöne is das sie halt keine ecken und kanten hat.
 
bis auf die brücke gefällt sie mir.
 
Naja, die original Form find ich cooler, aber mal sehen, die da sieht auch wieder ganz anders aus wenn man sie umhängen hat.
 
is echt ne alternative zu ner warrior zudem hat sie auch noch ne feste Brücke.... was ja keine Jackson Warrior hat bis auf die JS30 ...
 
das ding wirds vorerst nicht mit tremolo oder anderen picks geben da es ,wie auf der BC Rich seite steht, eine Chuck Schuldiner Tribute Gitarre ist.
Chuck_Schuldiner01.JPG

deshalb wird sie auch nur genau so vertrieben.
aber wiegesagt: vorerst
 
GEIL! Das ist eine meiner LIEBLINGS-Formen...ich hab zwar ne allgemeine Abneigung gegen BC Rich aber die Form ist shcon fantastisch in meinen Augen. :) Alleerindgs finde ich DIESE Ausführung irgendwie nich so tolle...könnte aber auch an dem Foto bei T liegen. Bei Chuck siehtse schon derbe geil aus.
 
is halt wie immer geschmackssache aber ich find das schöne is das sie halt keine ecken und kanten hat.

Find ich auch, normal finde ich so spitze riesige BC Rich total hässlich, aber die rundere Form sieht toll aus.

Aber ist die Buchse für das Kabel nicht unpraktisch? Die müsste doch eigentilich durch den ständigen Zug des Kabels durch die Gravitation ziemlich schnell wackeln?
 
hm, irgendwie is mir folgendes aufgefallen:
 

Anhänge

  • z7uizui.JPG
    z7uizui.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 525
So neu ist das nicht..
warriorxtdcb.jpg
 
Ja und ? :D wurde doch schon vor n paar Posts gesagt, dass die aussieht wie ne Warrior für Leute mit Kantenphobie ;)
€dit: Mist zu spät:D
 
Zumal die Stealth-Form afiak bereits in den 70ern entwickelt wurde, VOR der Jackson. Zumindest meinich das mal iwo gelesen bzw. auf Bildern gesehen zu haben.
 
richtig..bc rich und ibanez haben schon in den 70ern bzw. 80ern diese form gebaut.
jackson kam erst wesentlich später mit der warrior
 
Wenn sie ein Floyd hätte, würde ich mir eine kaufen. Schade, bin ein totaler Death-Fan :)
 
Oh oh, die Schuldiner Gitarre. Das einzige, was mich in meiner Gittarenkaufabstinenz rückfällig machen könnte. Preis ist auch noch im Rahmen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben