Continental Resonatorgitarren

  • Ersteller sportgitarrist
  • Erstellt am
S
sportgitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.08
Registriert
21.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo allerseits,
seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Resonatorgitarre zuzulegen und ich habe auch schon speziell diese der Firma Continental im Blick.
Natürlich stellt sich erst einmal die grundsätzliche Frage Single- oder Tricone? Der Hals sollte normal, also kein Squareneck sein.
Habt Ihr Erfahrung mit diesen Instrumenten, besitzt Ihr gar solche?
Es wäre nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit diesen Gitarren mitteilen würdet-Danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben