Blues MP3´s (Thread geteilt,JSX)

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
hallo herr juergen, kann man von ihnen denn mal ein paar aufnahmen hoeren, dass wuerde mich brennend interessieren, auf welcher bluesschiene sie denn so fahren :),
gruss 'n' raus,
lw.
 
Eigenschaft
 
Hi,
also wenn Du das Sie wegläßt und Dein ICQ öffnest, können wir da gerne
drüber reden :D
 
hi juergen,
also das gefaellt mir gut, was du mir da geschickt hast, aber ich finde, dass ein wenig dynamik fehlt, also irgendwie ne steigerung zu nem hoehepunkt und ein bezugsmotiv fehlt mir irgendwie auch, also ein hauptmotiv, also das sind halt die sachen, die ich etwas vermisste :), ansonsten cool, blue guy :),
nochmals vielen lieben dank und wenn du mal wieder zeit hast, immer mehr davon ,
lw.
 
Hi Lw,

interesanntes Statement.
Muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. ;)
 
@ Jürgen:

Geht "Sowas" auch per Mail ???

Wann ja, ich würde mich freuen ! :)
 
Hi Paul,

klaro...schubse ich Dir !

Mail ist raus ;)
 
@JSX habt ihr mal wieder neue Songs aufgenommen oder in einer anderen Richtung (z.b. Rock? :))
 
so juergen, ich waer fuer nachschub :),
gruss,
lw.
 
EventZero schrieb:
@JSX habt ihr mal wieder neue Songs aufgenommen oder in einer anderen Richtung (z.b. Rock? :))

Hi Event,

wir sind gerade dran am neuen Projekt dran...aber so rockig wird das eigentlich net :D

Wo es abgeht, ist bei Wham von SRV.

Ansonsten werden da Stücke wie Samba PaTi, Riviera Paradise, Pink Panther, Chicken, Apache und Albatros zu hören sein.

Die Aufnahmen werden aber erst ab nächstem Jahr im Kasten sein. 8)

Kennst Du den Jammtrack von mir ?
Der ist rockiger !
 
das ist super cool, besonders dieser funkey touch rockt gut und das motiv ist auch super, hab schon n ohrwurm :),
danke schoen,
lw.
 
littlewing schrieb:
das ist super cool, besonders dieser funkey touch rockt gut und das motiv ist auch super, hab schon n ohrwurm :),
danke schoen,
lw.

Hi Lw,

das Stück basiert auf SRV´s Chitlins con carne.
Die Solo´s sind natürlich improvisiert.
 
hab mir mal das original von srv angehoert, aber die funkey gitarre im hintergrund, macht das stueck fast besser als das orignal,
gruss und gute n8,
lw.
 
Hi Lw,


wow....das muß ich erst mal verdauen.

DANKE
 
hoi jsx

ja lob macht Spaß=)

"SRV´s Chitlins con carne. "hat das vielleicht irgendwas mit dem essen zu tun?hehe

ich hab ja auch schonmal was von dir übers icq bekommn, aber haste nicht die möglichkeit es hochzuladen oder willstes nicht öfentlich machen?=)
wär glaub weniger stress für dich als das mit dem ewigen schicken
 
Hi Harvi,

ich habe momentan keine Homepage am Start, sonst hätte ich das schon gemacht.
 
moin

naja, wenns die songs noch nicht öffentlich gibt dann muss ich dich wohl auch nochmal nerven jürgen :D

Krieg ichs? Krieg ichs? Krieg ichs?

Gruß Guru
 
*Guitar-Guru* schrieb:
Krieg ichs? Krieg ichs? Krieg ichs?

Rofl

Hi Guitar Guru,

wenn Du mal in die Systemnotice vom ICQ schaust und mich addest,
kannst das gerne haben.

Vielleicht hat ja hier ein User gerade ein wenig Webspace frei und schaufelt die 3 MP´s mal drauf :D
 
samples von jsx:
www.keks-rock.de.vu
gruss,
lw.
 
@JSX
Du kannst ruhig davon ausgehn', dass ich deinen Chitlins Plan schon so gut wie geklaut hab'... :D
Stoerts dich sollte ich was drauf spieln'?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben