Bilder von euch als Akustik-Gitarrist

Da bin ich dabei!

Bild ist auf meinem 19. Geburtstag entstanden.. das erklärt den Blick, war später.
Ich hab das Chaos außenrum absichtlich mal nicht weggeschnitten...

DSCF2032.jpg


Es handelt sich hier um eine Famose Lucida LK-2, die mittlerweile famose 30€ kostet. Meine erste Gitarre, damals aber noch nicht in der oberen Preisklasse, wie heute :rolleyes: :screwy:
 
Ist das da links ne Cannabis Pflanze?:D
 
Hi all,

dann auch mal 3 Fotos aus meiner akustischen Karriere ;)

1973 auf dem Strassburger Münster:
1973.jpg


und 2003 auf meinem Sofa:
2003.jpg


die Haare sind im Lauf der Jahre kürzer und die Gitarren teurer geworden ... :D

und noch ein (schon bekanntes) aktuelles:
Me_&_my_Ovation.jpg


Greetz :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das erste rockt ja mal :great:
Da denke ich immer an die Bilder die du mal gepostet hast, aus deinen früheren Rock n' Roll Zeiten:)

Sehr schön, die Ovation (?) hat ja mal eine seeeehr feine Decke
 
Ich war mal so frei, das erste farblich etwas zu korrigieren :D
 

Anhänge

  • 1973.jpg
    1973.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 1.583
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Jiko, aber das war halt vintage ...

Greetz :)
 
Jetzt ist's restauriertes vintage :D

Ich werde in der nächsten Zeit auch mal ein neues "Ovation-Bild" machen, aber jetzt gibt's nochmal das ältere:
attachment.php


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ähh...müssen jetzt alle Ovationbesitzer in dieser Pose Bilder machen? Oo ;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins von mir, noch mit "kurzen" Haaren ;)

 
Jetzt verstehe ich endlich. wozu die Cutaways bei Akustik-Gitarre da sind, für's Kinn !

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
P
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: spam. konzentriert euch bitte aufs topic.
Eine gute Idee, dieser Thread! So sehen wir, wie die Anderen aussehen, und unser aller Eitelkeit wird auch noch geschmeichelt!

Ein altes Bild hab' ich auch noch. Die Schachbrettgitarre ist eine Klira, die vom Vorbesitzer scheußlich bemalt worden war. Acht Mark habe ich dafür bezahlt! Ich glaube, das Photo entstand beim Zelten am Bodensee, ich könnte 14 Jahre alt gewesen sein. Die Klira wurde später elektisiert, das hätte vorher allerdings ein Statiker prüfen sollen :)

Und so ähnlich wie auf dem s/w Bild sehe ich heute aus.
Die Gitarre ist ein Nachbau der Selmer Gitarre von Kirkland.
 

Anhänge

  • mitKlira.JPG
    mitKlira.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 1.166
  • mitSelmer.jpg
    mitSelmer.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 1.100
Ich will auch. :)
Das Bild ist eher untypisch für mich, aber ich hatte mich eben mal zu einer Pippi Langstrumpf Session überreden lassen, wo ich auch noch meine zarte Stimme unter Beweis stellen konnte :D

Liebe Grüße,
Christoph
 

Anhänge

  • live.jpg
    live.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 1.261
auch wenn die qualitaet richtig mies ist, aber wenigstens eines der wenigen nicht-geplanten/geposten fotos von mir :)

ich hab zwar keine ahnung, was ich da spielte... aber ich war zumindest tief drin versunken (wenn man der asche nach urteilt :D )

 
Wahrscheinlich hast du grade mal wieder "Little Wing" gespielt ... ;) :D

Greetz :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben