36 crazyfists! xD

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
moin moin :D
da es noch keinen Thread zu der Band gibt mach ich ma einen auf... :redface:

wie findet ihr die?
Find das alte Zeug ehrlich gesagt geiler als das neue, Bitterness the Star is echtn geiles Album. Bei Snow Caped Romance wurds mir ehrlich gesagt schon zu ruhig und der Sound is auch nich mehr so brutal wie beim ersten Album, aber egal :D

die bringen ja jetz auch ein neues Album raus, wie sind so eure Erwartungen?
http://36crazyfists.com/

da kann man sich schon Lieder vom neuen Album anhören
net übel und groovt auch ganz geil, aber ich hät mir ehrlich gesagt gewünscht das die wieder "back to the roots" gehen, also wie in ihren Anfängen.

Kennt jemand die ganz alten Lieder wie Suffertree/Name your Rapist?

das war endgeile Mukke :great:


postet ma fleißig :D
 
Eigenschaft
 
Also das "Bitterness the Star" habe ich, finde die Musik aber im Allgemeinen nicht so pralle. Emo-Core, ich fande es mal gut, aber das Gekreische empfinde ich nunmehr als störend:).
 
warum kreischen seit tokio hotel alle so rum?????:screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
ich find das nich mehr schön............
 
wat? die gabs schon vor Tokio Hotel :confused:
 
Ist das nicht eher NuMetal oder sowas tolles?
 
Find sie gut, am liebsten mag ich:

- Destroy the map
- Bloodwork
- Slit Wrist Theory
 
saucoole band, zieh sie mir mit trivium und devildriver in stuttgart rein!
Muss so!

so viel gute lieder.
Turns to ashes zieht mich ganz extrem in den bann!
 
werd se mir da auch anschaun ;p
 
Kubusimschulbus schrieb:
saucoole band, zieh sie mir mit trivium und devildriver in stuttgart rein!
Muss so!

so viel gute lieder.
Turns to ashes zieht mich ganz extrem in den bann!

Ich auch.... Die Röhre is geil... hoffentlich funktioniert diesmal der Navigationscomputer.... :D War einer von euch auch beim Arch Enemy Konzert mit Trivium?

@Topic: Also ich find die auch ganz nett... kenne nur das neue Album was mir zwar auch irgendwie nen bissl zu ruhig ist, aber trotzdem gut.... Is nicht so 100% mein Ding aber is mir lieber als so 0815 Harcorekram...
 
Jo. 36 Crazyfists auch mal von mir ganz dick Daumen hoch. Aus dem Genre das einzige was mich wirklich interessiert, die ersten beiden Alben hab ich natürlich, das Dritte kommt natürlich auch so schnell wie möglich ins haus. Schau sie mir in München mit Trivium an. (Saugeil das Trivium UND 36Crazyfists zusammenspielen)
 
Und ich werde sie mir aufm RaR nicht anschaun. :redface:

Ich hatte auch mal ein Album von denen und es hat mir nicht gefallen. Ich hör aber auhc sonst ganz andere Musik.
 
Alpha schrieb:
Ist das nicht eher NuMetal oder sowas tolles?
Metalcore :eek:?
Bringen live was rüber,
und mir gefällt die Attitüde. :redface:
 
Ich würd sagen ne Nu-Metal-Emocore-Mische. Für Metalcore sind sie bei weitem nicht hart genug.
 
hey ich würd die eher nicht zu emocore zählen, da die ja nun kein bissl EMO sind ausser dass sie manschmal ruhiger singen.
Geht eher in die Spalte Crossover, RapCore (naja net viele Rap-Parts aber von den instrumenten her) und auch NuMetal und alternative Metal (blöder Name aber gibts leider), eher so in der Art wie Nothingface, NonPoint, Three Days Grace, Egypt Central, Cold, nur halt mit mehr oder überhaupt screams.
Sind eher in der Spalte daheim als unter EMO-Core.
z.B. für EMO-Core: Emery, Hawthorne Heights, Senses Fail, die kann ma da net gar so vergleichen mit 36CF
Also laut interview dass ich gelesen habe bezeichnen sie sich selbst als "Alaskan Love-Metal" aber NuMetal oder Crossover gefallen mir besser als bezeichnung.

Gefallen mir aber sehr gut, vorallem die Songs:
- I'll go until my heart stops
- At the end of august
- The heart and the shape
- turns to ashes

cheers ANDee
 
Ich hab mir heute Rest inside the Flames gekauft, geiles album,
hab auch Bitterness the Star und A Snow Capped Romance die gehören zu meinen lieblingsalben.
Beim Konzert mit Devil Driver und Trivium in Hamburg bin ich dabei freu mich schon richtig, hoffe mal es wird so geil wie ichs mir vorstell :)
 
ebbe schrieb:
Ich hab mir heute Rest inside the Flames gekauft, geiles album,
geil!
sag an... wie isses?
vergleichbar mit bitterness the star?
 
Naja das ist etwas anders als die letzten alben. Die haben wie SlipKnot bei Vol.3: the Subliminal Verses ihren stil etwas geändert, was das album aber kein bisschen schlechter macht.
Ein teil der Songs sind wie " I'll go until my Heart Stops " und andere im stil von "Slit Wrist Theory ". Habs mir noch nicht ganz angehört da ich bis jetzt einfach zu wenig zeit hatte aber mein erster eindruck war 1a.
Hier das video zu Ill go until my Heart stops http://www.youtube.com/watch?v=M43RSkaXNMQ
Da fehlen im Chorus leider ein teil der scream parts aber das war ja schon beim Bloodwork vid so :(. Mit vollen Screams ist der song VIEL GEILER!!

Tortzdem bis jetzt geiles album!
hör es mir nachher nochmal ganz und genauer an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben