Knuckledust

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hey,

also ich habe keinen Thread über diese, aus London stammende, Hardcore Band gefunden, also eröffne ich einen.:p

Wie findet ihr Knuckledust ?
Ist halt ein wenig hiphop mit einbezogen in die musik ; )

Ihr könnt euch hier mal zwei Lieder anhören :

--> www.myspace.com/knuckledustlbu

Desweiteren erscheint am 21 oktober glaub ich ihr neues Album "Promises Comfort Fools".

Einen Song vom upcoming Album könnt ihr hier mal hören :

--> www.myspace.com/gsrmusic

Grüße,
Heger
 
Eigenschaft
 
totaler scheiß
 
Finde GSR und die Bands auf dem Label größtenteils recht merkwürdig von der Anmutung her.

Duckleknust sind musikalisch erträglich, könnte auch 95er Clevo-Prollcore sein, kommen aber irgendwie extrem unsympathisch rüber. Nix für mich.
 

1. Zum Thema nichts sinnvolles beigetragen !
2. Sehr qualifiziert ausgedrückt. Respekt !

sehr schön das es auch noch solche user gibt.

:screwy::(:screwy:



@ OLDBOY

also ich find die ziemlich geil. die gehen sehr ab find ich. die lieder bomben doch (fast) alle, meiner ansicht nach. :D

hast du die denn sogar schonma live irgendwo gesehen ? oder wieso meinst du mit unsympathisch ?

Grüße ! ! !
 
Hab sie mal aufm full force gesehen.
Nicht ganz mein Fall !
Sehr Brutaler Sound, dazu gesichtsmienen ala "ich bring dich um".
Dementsprechend hat das publikum reagiert und die kürzlich erllernten karatekicks wurden ausprobiert:cool:

Ist sicherlich geschmacksache die Band, allerdings hat mir sowas zu wenig spirit.
Mir kommt es immer vor das die jungs deswegen so mies drauf sind weil sie bei der letzten batscherei eins auf die 12 bekommen haben.
 
Fang grad an, mich durch deren MySapce Aufnahmen zu hören. Hab zum ersten Mal von denen erfahren, als mir aufem Groezrock wer nen Aufkleber von denen in die Han drückte^^
Hört sich für mich vom Sound stark nach Pro Pain an.
 
Die Musik ist - wie gesagt - in Ordnung und ballert auch ganz ordentlich, ich finde das Auftreten der Band auf den Fotos irgendwie strange, das Artwork der "unbreakable" war auch eher nicht meins. Live habe ich die allerdings noch nie gesehen, könnte mich ja eines besseren belehren lassen :).
 
ja,ok.
auf den fotos wirken sie vll echt manchmal doch recht unsymphatisch.

weiß nich, kommt mir so vor, als wenn die sich immer ultra geil und hart vorkommen xD

naja, musik find ich geil.wie du schon sagst, ballern schon mal ab und zu ganz ordentlich :D
 
also musikalisch nich so mein ding aber sehr sympathische kerle. dieses "ultraharte getue" ist meistens doch eh nur show/image.
 
also musikalisch gefallen se mir recht gut
mehr kann ich ned sagen,hab se noch ned live gesehen
 
Ich find sie gut, Knuckledust halt.....:great:
 
@oldboy: stimmt aber erzähl das mal dem Großteil dieser Bands und ihren Fans!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben