be your own PET

von price of gas, 06.10.06.

  1. price of gas

    price of gas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    120
    Erstellt: 06.10.06   #1
    hey leute,
    wollte mal wissen ob jemand von euch die band kennt und wie ihr sie findet. hab die sufu benutzt und nix gefunden obwohl die ja doch relativ "bekannt" sind.
    ich jedenfalls finde einige lieder ziemlich genial: wildcat, bunk skunk trunk, girls on tv, fire department und we will vacation, you can be my parasol.
    irgendwie hat die musik power und so, kanns schlecht beschreiben, muss man gehört haben.. kann sie auch schwer mit irgendwas anderem vergleichen das ich kenne. (könnt ihr mir ja mal tipps geben)


    jedenfalls kann man auf der seite einige lieder (fast bis zu ende :screwy: ) anhören und sowas:
    http://www.beyourownpet.net

    [​IMG]
     
  2. Chasey Lain

    Chasey Lain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.06   #2
    Ich kenne die Band, da lief auch mal was auf Arte bei Tracks.
    Zu meinen favoriten gehören u.a noch damn damn leash und adventure.
     
  3. floyzco

    floyzco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.06   #3
    geniales album, das die rausgebracht haben, von anfang bis schluss pure energie, und die sängerin ist heiss.
     
  4. price of gas

    price of gas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    120
    Erstellt: 07.10.06   #4
    auf einen punkt gebracht. :great:
     
  5. xIanx

    xIanx Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    16.12.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #5
    wenn du die kennst, dann kennst du wahrscheinlich auch die yeah yeah yeahs. Ansosnsten lohnt es sich für dich vielleicht folgende bands anzuchecken:
    sleater-kinney
    pretty girls make graves
    (späte) bikini kill
    le tigre
    team dresch (!!!)
     
  6. price of gas

    price of gas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    120
    Erstellt: 13.10.06   #6
    joa yeah yeah yeahs kenn ich und le tigre auch. aber den rest nicht, werd ich mal reinhören, danke :)
     
Die Seite wird geladen...