Neues Album von den SHOES WITHOUT SOULS

  • Ersteller Shoes without...
  • Erstellt am
S
Shoes without...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
04.07.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hey, unser neues Album "Shoes without Souls - live in concert" befindet sich gerade in Produktion.


Tracklist:
(live)
1.
In this River
2.
Island of Misery
3.
Seven Years
4.
Living at Hopes End
5.
White Rock Creek
6.
A-Moll
7.
Dieter
8.
Und…

(studio Tracks)
9.
Game of war
10.
Goodbye to nobody
11.
In this River

Reinhören kann man mal unter : www. myspace. com/souls13
Vorbestellen für nur 5€ - am besten per myspace oder email an shoes_without_souls@gmx.net

Bitte weiterposten, die goldene Platte ist das Ziel...

LG
 
Eigenschaft
 
Wäre das nicht besser im Folk Bereich aufgehoben?
 
Das kann ich leider nicht so richtig zuordnen, also gerade das deutsche Liedgut geht für mich klar in die Punkrichtung...
 
du weißst schon das punk meistens so sachen wie e-gitarre, und schlagzeug hat?

ich find die musik ganz cool halt recht ruhig und gechillt. aber punk ist das bei besten willen nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben