Bleeding Through / This Love Is Murderous / 2003 / CD

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Heartcore schrieb:
vor allem die gesangs parts gehen gar nicht.

Ja, genau das ist es. Finde auch, das weder die Gitarren noch die Keys irgendwie hängen bleiben. Alles rattert so vorbei.

aber ich hab schon einen guten erstatz gefunden und zwar martyr AD. wesentlich besser als die neuen bleeding through sachen

Dann geb ich dir noch GONE WITHOUT TRACE "s/t" mit auf den Weg.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001Z3TZC.03.LZZZZZZZ.jpg

Wie alte BT ohne Keyboards. Mächtig, mächtig!
 
das problem ist bloß das martyr ad nicht mehr existieren, d.h. man kann nur die alten sachen hören und live sehen is auch nicht drin. schade!
als die noch zusammen waren, hab ich noch nich so viel von denen mitbekommen!
danke für deinen tipwerd ich mir auf jedefall antuen.
was ich dir auch wärmstens empfehlen kann, ist if hope dies, falls du die noch nicht kennst.
sind auch wirklich erste sahne.
 
man hat sich verkauft!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben