Lagwagon

  • Ersteller .::b00nS-EnD::.
  • Erstellt am
B
.::b00nS-EnD::.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.05
Registriert
26.02.05
Beiträge
49
Kekse
15
Ort
Herzogenaurach
Ich wunder mich warum noch kein thread für Lagwagon vorhanden is...
die machen doch garkeine sooooo schlechte musi, oder wie seht ihr des?
Vorallem der bassist geht doch voll ab:rock:!!!!
Was mögt ihr nicht an dieser band? Wart ihr schon mal aufnem concert von dennen ?! Und überhaupt, postet einfach mal eure werbung,äh, meinung!!!
MfG Kai
 
Eigenschaft
 
"duh", "trashed" und die "hoss" sind klassiker!!!

hab se glaub ich 5x gesehen, wobei die letzten beiden male eher lasch war...

haben imo aber ihre besten zeiten definitiv schon hinter sich!
 
Lagwagon sind Spitze. Ich wollte sie eigentlich live aufm letzten Rock am Ring sehen,hab dann sie aber nur im WDR sehen können...war dann doch nicht so prall.Sonst machen sie super Musik,bin großer Fan von ihnen und auch das neue Zeug kann man hören.
Nur schade,dass die nächste CD nur ne Live-CD ist mit 2-3 neuen Songs...aber sonst :great:
 
.::b00nS-EnD::. schrieb:
Ich wunder mich warum noch kein thread für Lagwagon vorhanden is...

weil die recht überlüssig und belanglos sind

die einzigen beiden Tracks die mir wirklcih gefallen sind "Truth and Justice" und "No Conviction" - wäre der Rest auch so würde ich ein Lagwagon-Tshirt kaufen und dieses gar nicht mehr ausziehen.
 
kenn nur das "trashed" album oder wie das grad nochma heißt.
is zwar nich schlecht aber geht doch irgendwie in die richtung langweilig
 
find die nich so gut
 
Lagwagon ist genial besitze einige Cds. Die neue Live CD von ihenen die Live in a dive ist auch unglaublich stark.
 
ich fand das Album "Blaze" auch nicht so berauschend.

Favorit: "May 16" geht einfach goil ab(erinner mich da noch an meine Skate Zeit, da hab ich den Song fast jeden tag gehört^^)
 
Was hat Lagwagon mit Skaten zutun ? Ich fahre selber Skateboard aber Skaten halt leider nix mit Skate-Punk zutun wie ich finde.


@topic
Mag Lagwagon nicht so weiss nicht da fehlt irgendwie die Energie in der Musik
 
sind ganz ok, ich find may 16 am besten, die anderen kenn ich nich mit namen. ich guck sie mir mal auf der deconstruction tour an während ich mich auf der gummiburg springen lasse :D
 
Lost Prophet schrieb:
sind ganz ok, ich find may 16 am besten, die anderen kenn ich nich mit namen. ich guck sie mir mal auf der deconstruction tour an während ich mich auf der gummiburg springen lasse :D


gibts da wirklich Gummiburgen oder ist das eines meiner Vorurteile? Ich weiss es nicht mehr so genau^^
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
gibts da wirklich Gummiburgen oder ist das eines meiner Vorurteile? Ich weiss es nicht mehr so genau^^

nee is einer deiner vorurteile. da gabs letztes mal nur ne skaterampe in ner anderen halle.
 
@illu23
sag ich ja auch nicht. aber der song erinnert mich halt an meine SK8 - zeiten...
 
auf jeden fall ne sau geile band!

mein favorite is atm auch may 16th
aber haben noch andere sau geile songs..
wie bombs away, making friends, know it all, razor burn... will jetzt ned alle aufzählen die ich geil find, sonst wird die liste recht lang :p
zudem find ich blaze ned schlecht, wenn auch alte sachen besser.
davon gefällt mir falling apart ganz gut, i must be hateful is wohl auch ned schlecht, nicht zu vergessen, das solo in baggage :)

hab lagwagon 2 mal live gesehen (reconstruction '03 münchen, und in lindau letztes jahr) haben da auch gut gerockt find ich =)
 
Find, des sind die besseren NOFX. meine meinung :screwy:
 
@Dr. Oleg REcznski:
is ja gut, wir wissen nun dass du lagwagon ned magst ;)
 
Ska'a'Billy schrieb:
Find, des sind die besseren NOFX. meine meinung :screwy:

würd ich nich sagen,aber jedem das seine.
ich find die t-shirts von lagwagon wohl lustig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben