Neuer Fender Jaguar Bass

E
EddyK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
09.05.05
Beiträge
142
Kekse
300
Ort
Hamburg
Eigenschaft
 
Ganz schick, aber die ganzen Schalter sind mir zu kompliziert. Da knips ich bestimmt ab und zu was falsches an. Nö, das ist was für Gitarristen...

Gruesse, Pablo
 
Jap...seh ich auch so..zuviele Schalter und die sind auch noch etwas "unhübsch!"
 
Originalzitat der Fender-Seite:
"Bassists too can now be blinded by the chrome and have more switches and dials than Mission Control at their disposal."

Für wie dumm halten die eigentlich Bassisten? Soviel Chrom, soviele Schalter... Hört sich eher nach einer Auto-Werbung der 70er an.
BTW: der Bass scheint aktiv zu sein. Wenn ich das vor lauter Chromzierrat richtig sehe ;)
 
Ich finde, das ist ein echter Hingucker zwischen all den Precis und Jazz Bässen. Hat den schon mal jemand gespielt? Würde ich gern mal testen, vielleicht ist's auch ein echter "Hinhörer".
Und ich hoffe, dass dieser Thread nicht so elendig stirbt wie der "Fender Big Block Bass" neulich.

Gruß,

Pablo
 
ja - also ich kapiers auch ned
es mag ja sein, dass viele Bassisten (vielleicht sogar der Großteil) eher "Puristen" sind - aber was gibts denn gegen technische Spielereien am Bass einzuwenden?
Die Fender Jazz- und Preci-Bässe in der passiven Variante haben ihre breiten Masse-Anwender. Die aktiven Varianten runden das Angebot ab.
Und jetzt halt was für diejenigen, die noch mehr brauchen/wollen. Mich würde der schon mal interessieren.
 
Ich habe ja nix gegen neue Fender Modelle. Den Werbetext fand ich bloß lächerlich.
 
ICh find die ziemlich scharf, würd mir einen holen wenn ich die Kohle hätte.
 
Wo wird er gebaut (Mexico,Japan oder USA)?
 
ich find den ziemlich unatraktiv! und das schrom und die häßlichen schalter + den tollen werbetext runden mein fazit ab: ICH wollte den nichtmal geschenkt! :D
 
Also schick find ich den auf jeden fall, also wär ich gitarrist würd ich glaub ich auch jaguar spielen...aber jetzt als bassist auch die möglichkeit zu haben, könnt man glatt schwach werden ;)
Aber was zur hölle machen den bitte die ganzen switches?
 
Singlecoils splitten?:D:D

Nein im ernst, vielleicht so ein art equalizer, volume boost.....
 
ich find den bass sehr reizvoll, müsste nur ne sunburst lackierung + tortoise PG sein^^
 
Mag ich nich...sieht aus wie..naja..wie ein normaler Fender :redface: *duck und wegrennt*
 
Plassi schrieb:
ich find den bass sehr reizvoll, müsste nur ne sunburst lackierung + tortoise PG sein^^


*Anschließ*
Obwohle er in rot auch nicht schlecht aussieht.
Nur der Rot lackierte Headstock:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben