Song "Zerbechende Welt" (Klavier+Gesang)

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
01.10.06
Beiträge
835
Kekse
354
Ort
München
Bei diesem Song hab ich mal einige von den Tips aus meinen anderen Beiträgen beachtet und darauf geachtet, dass ich z.b. die Gesangsstimme nicht durch das Klavier doppel sondern ne Begleitung mache...hört sich auch wirklich um einiges besser an muss ich sagen *g*...bewertet doch einfach mal...:D
Bei der Aufnahme is das Klavier manchmal en bissle zu laut und zu basslastig...tut mir leid, konnte es nur mit einem einzigen Mikro aufnehmen, da hab ich den Sound nich besser hinbekommen..

http://www.sharebigfile.com/file/155769/Zerbechende-Welt-mp3.html
 
Eigenschaft
 
Irgendwie hast du mich grad wieder inspiriert :) Musste mich daraufhin erstmal ans Keyboard setzen :rolleyes:
Ich muss echt ma wieder mehr üben, das Spiel ist echt beschissen. Selbstverständlich ist wieder nur dummes Geklimper rausgekommen :(
 
... doofe frage.... was muss man denn anstellen, um auf dieser tollen "free hosting" site auch an die gehosteten daten... z. b. den song... dranzukommen???
das ist so voller werbung und text links... da weiss ich überhaupt nicht, wo ich draufditschen soll, wenn ich - ok abtrünnige idee - einfach nur den song hören möchte.

thx for info! :)
 
Entschuldige bitte, aber wo bitte ist da Werbung? Du gibst unten im Textfeld einfach die Ziffern ein, die daneben im "Bild" stehen und dann musst du einen Countdown abwarten und dann folgen weitere Anweisungen?
 
hmm ok, das hab ich jetzt aber schon ein paar mal gehört...manchmal funzen diese sites bei manchen leuten nicht....
aber generell müsste es funktionieren...hängt manchmal auch nur mit dem browser oder den einstellung zusammen...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben