effekte für den gesang

A
ApeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
02.04.06
Beiträge
1.539
Kekse
970
Ort
Nordrhein-Westfalen
hi leute, gibt es iengeltcih (kostenlose) programe, die die aufgenommenen stimme 1 zu 1 verändern?? also ich meine das man die stimme aufnimmt aber sofort die veränderte stimme wiedergegeben wird.
 
Eigenschaft
 
Meinst Du, dass man schon beim Einsingen den Effekt auf den Kopfhörern hört? Ja, gibt es, die Funkltion nennt sich dann Effekt-Monitoring, und das dann selbst das kostenlose Programm kristal. Das ist halt ein Mehrspuraufnahmeprogramm, wo man Effekte (in form von VST-Plugins, da gibt es viele Kostenlose, also Hall, echo, kompressor etc.) auf die Spuren legen kann. Und man kann es eben acuh so einstellen, dass man das schon beim aufnehmen hört.
Oder willst Du gar nicht aufnehmen? Dann würde ein reiner VST-Host (also ein Programm, dass nicht zum aufnehmen da ist, sondern nur um das Effekt-VST-Plugin zu benutzen) reichen, z.B. Cantabile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben