effekte für den gesang

von ApeX, 16.01.07.

  1. ApeX

    ApeX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.460
    Ort:
    AC/DN/HS
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    980
    Erstellt: 16.01.07   #1
    hi leute, gibt es iengeltcih (kostenlose) programe, die die aufgenommenen stimme 1 zu 1 verändern?? also ich meine das man die stimme aufnimmt aber sofort die veränderte stimme wiedergegeben wird.
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 16.01.07   #2
    Meinst Du, dass man schon beim Einsingen den Effekt auf den Kopfhörern hört? Ja, gibt es, die Funkltion nennt sich dann Effekt-Monitoring, und das dann selbst das kostenlose Programm kristal. Das ist halt ein Mehrspuraufnahmeprogramm, wo man Effekte (in form von VST-Plugins, da gibt es viele Kostenlose, also Hall, echo, kompressor etc.) auf die Spuren legen kann. Und man kann es eben acuh so einstellen, dass man das schon beim aufnehmen hört.
    Oder willst Du gar nicht aufnehmen? Dann würde ein reiner VST-Host (also ein Programm, dass nicht zum aufnehmen da ist, sondern nur um das Effekt-VST-Plugin zu benutzen) reichen, z.B. Cantabile.
     
Die Seite wird geladen...

mapping