Tama Imperialstar/ Einsteigerset gesucht!

  • Ersteller baktuslein
  • Erstellt am
B
baktuslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.07
Registriert
05.06.06
Beiträge
13
Kekse
0
Möchte wieder mit dem Schlagzeugspielen anfangen und suche ein geeignetes Komplett-Set. Habe in der Sticks gelesen, daß das Imperialstar von Tama gut sein soll...
Budget etwa 700-1000 Euro, was würdet Ihr empfehlen??? Bin kein blutiger Anfänger, aber auch kein Profi... Danke!!!!:)
 
Eigenschaft
 
hoi

das imperialstar ist ein einsteigerset und auch wirklich nur als solches zu gebrauchen, tu dir das bitte nicht an :)
Möchtest du ausschließlich neu kaufen oder darfs auch gebraucht sein?
müssen da becken dabei sein oder hast du schon brauchbare?

wenn es um ein reines drumset geht, *neu*
sonor 2005 / 3005
mapex pro m
tama superstar
pdp fx, ludwig accent (basix custom (identische kessel) aber schlechtere hardware)
pdp cx
gretsch catalina birch
tamburo tsb

ja das wären sinnvolle neue sets (sicherlich gibts noch andere, sind mir nur spontan eingefallen)


gebraucht geht für den preis einiges, da müsste man auch wissen ob es ein shellset sein soll oder ob hardware dabei sein müsste
für 1000 bekommt man durchaus schon ein hübsches starclassic shellset :) damit hätte man dann ausgesorgt

ansonsten: pearl session series, premier artist, gretsch renown maple, sonor sclass, mapex saturn, yamaha oak/birch/beech/maple custom, uva. nur so als möglichkeiten

hier mal ein paar ebay links

eBay: TAMA STARCLASSIC PERFORMER BIRCH / BIRKE ORIGINAL (Artikel 110073901309 endet 06.01.07 15:00:00 MEZ)

eBay: Tama Starclassic Performer Drumset Schlagzeug (Artikel 220063268374 endet 19.01.07 16:49:04 MEZ)

eBay: Basix danny Gottlieb drumset (Artikel 220060663938 endet 11.01.07 15:36:11 MEZ)

eBay: DW Pdp FX Birch -Shellset noTama,Pearl,Sonor (Artikel 270074465097 endet 03.01.07 21:37:18 MEZ)

eBay: PEARL Masters Custom MMX Maple Shellset Natural-Finish (Artikel 270074044732 endet 07.01.07 20:00:27 MEZ)