Billiges Geangsmicrofon

  • Ersteller Callejon
  • Erstellt am
C
Callejon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.18
Registriert
05.06.07
Beiträge
125
Kekse
0
ich bräucht ma wieder ein micro,weil unsre in unserem gemieteten proberaum anfangen zu rosten,und schon ganz zerdrückt sind. (nein,wir waren das nicht).

es soll ein micro für auftritte und fürn proberaum sein.
unter 50€ da ich nich soviel geld hab.

mfg Maik
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Wie wäre es mit dem Beyerdynamic-tgx-48 ? Für 15 € mehr, bekommt man ein recht gutes Mikrofon. Ansonsten kann man mal hier schauen, ob man selber was brauchbares finden. Wenn man nicht zum 3er Set von Behringer greift, gibt es dort auch gute Kandidaten.

Bye :great:
 
Keins davon, sondern als minimum das von 4feet zuerstgenannte


bytheway: was ist der unterschied zw live auftritte und livegigs??
 
Was glaubst du wär an dem besser? Kann das vllt noch jemand erläutern?
Live Gigs und Auftitte sind soweit ich weiß das gleiche, ausversehen doppelt!
 
Was glaubst du wär an dem besser?

so ziemlich alles! :D
Die Qulität der Aufnahme (äh Umsetzung, oder:screwy: ihr wißt schon was ich meine) ist um einiges besser als bei den von Dir vorgeschlagenen!

Die kosten um die 40 piepen und klingen auch so - mal stupide ausgedrückt, wobei das tgx nicht nach knapp 70 Öken klingt, sondern sich schon mit Mics aus dem über 100 Euro Bereich sehr gut messen kann!:great:

Es ist definitiv das unterste Niveau, das auch noch Bühnentauglich ist! Darunter sollte man nicht gehen!:great:

Beste Grüße
Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben