Intro für Thrash

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Servus!

Macht ma weiter :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • thrash neu Anfang.gp4
    8,6 KB · Aufrufe: 227
Jiiiiiiihaaaaaa :D
 

Anhänge

  • thrash neu Anfang2.gp5
    33,1 KB · Aufrufe: 192
  • thrash neu Anfang2.gp4
    19,4 KB · Aufrufe: 158
Wow, das Zeug ab Takt 37 gefällt mir sehr gut der Übergang da!

Ich hab auch mal weitergemacht und hab versucht, das ganze nicht so ultraevil mit Doublebase only zu machen, hab aber nur Bass+Schlagzeug ganz ganz wenig verändert am Anfang und dann ein Riff drangehängt. Imo passts. :D
 

Anhänge

  • Thrashzeuch.gp4
    11,2 KB · Aufrufe: 188
wow.. klingt derb fät!!!
Ich werd dann noch was am Schlagzeug feilen.

Klingt aber gut bisjetzt. ^^
 
Blinded by Me Riffs danach gefällt mir irgendwie bessa.. deswegen hab ich bei dem Tab mal am Schlagzeug gefeilt
 

Anhänge

  • Thrashzeuch+Drums.gp4
    10,7 KB · Aufrufe: 183
Ja, die Drums sind doch schon ma schöner geworden! Die Idee von j3rk mit dem langsam schneller werden kann man dann mal in den Mittelteil einbauen als Überleitung.
 
Ausgehend von der letzten Version:
Hab ein Riff noch dazu gebastelt.
Drums können natürlich noch abgewandelt werden ;)
 

Anhänge

  • Thrashzeuch+Drums.gp4
    15,9 KB · Aufrufe: 156
Der neue Teil hört sich etwas sehr Metalcorig an finde ich. Egal, hab ma was zusammengeschustrt aus dem was wa bisher haben und nun fehlt nochn "slayer"solo in den 16 takten wo nur bass und Gitarre spielen. Drums müssten da auch noch hin...

Edit: Haha! :D da hab ich wohl sowas von die falsche Datei angehängt :D nu stimmt's
 

Anhänge

  • Thrashzeuch+Drums[1].gp4
    29,5 KB · Aufrufe: 212
hui

dafür muss man ganz schön flink sein *g

Ich find die thrashige attitüde ist durchaus stark ausgeprägt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben