THRASH brauche Hilfe

  • Ersteller Bloodlands
  • Erstellt am
Bloodlands
Bloodlands
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.14
Registriert
16.10.06
Beiträge
54
Kekse
40
Hi!

Ich hab einen Song für meine Band angefangen und komme einfach nicht weiter....

Ich hatte schon mehrere schnelle Riffs allerdings passte es nie so wie es sollte...
Bisher steht nur das Intro welches nicht unbedingt Thrash represäntiert^^

Soll halt ein Lied über das Jonestown Massacre werden bei dem am Anfang die Reden von Mr. Jones kommen sollen

und dann das volle Brett^^


habt ihr ne Idee?:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Jonestown Massacre.gp4
    7,8 KB · Aufrufe: 153
  • Jonestown Massacre.gp5
    13,9 KB · Aufrufe: 156
hi

hier weiß nicht obs dir gefällt, ist eig. nichts besonderes... war ziemlich spontan, aber vll findest dus ja toll...

normalerweißse mache ich mehr megadeth thrash, dass jetzt ist etwas unmelodisch, aber ich denke das passt ganz gut... naja gucks dir einfach an...
 

Anhänge

  • Jonestown Massacre-2.gp5
    15,9 KB · Aufrufe: 133
Kleiner Anstoß meinerseits...ebenfalls nichts besondres.
 

Anhänge

  • Jonestown%20Massacre-3.gp4
    12,4 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben