IceLane - Dark Outside (Dunkler Metal mit Aufhellung ;) )

  • Ersteller IceLane
  • Erstellt am
arrr....ja tut er ! Voll und ganz =) , super Stück !

Was kommt auf deine Songs dann eigentlich fürn Gesang drauf ?

lg strongtone
 
Thx! Stell mir da melodischen Gesang a la Till Lindemann vor (in den Strophen tief, im Chorus eher in den höheren Lagen) mit gelegentlich eingestreuten Growls oder Shouts, besonders im Break. Ins Interlude 2 sollte kein Gesang, so zum "Ausspannen" ^^ vor der letzten Bridge.

Freu mich auf weitere Meinungen!
 
wow das gefällt mir :)

sehe grade nichts wo ich was bemängeln könnte :great:
 
Wow, das ist mal sehr geil! Gefällt mir gut, in sich stimmig, bloß der Break stört mich ein bisschen, aber da gehört wahrscheinlich echt einfach nur Gesang drauf...

Weiter so, ist geil! :)
 
Okay, Streicherintro war ja klar.
Dann Standardgeriffe, das Piano in der Strophe gefällt mir mal überhaupt nicht, sry.
Bridge wieder dieses Geriffe.
Nun aber der Chorus, der kann mich sehr überzeugen, geiles Geriffe und dieser Triolenbreak darin ist auch sehr, sehr gelungen.
Das Interlude find ich so lala, das Solo sogar ziemlich schlecht, das trifft nun wirklich nicht meinen Geschmack, sry. ^^
Interlude 2 ist schon ein bisschen besser.

Hm, naja.. n Metalsong halt. Ich würde nicht sagen das ich es schlecht finde, den Chorusriff sogar ziemlich geil, aber im großen und ganzen werd ich damit nicht warm, sry. ;)

Mfg. Psi~
 
yeah, das is geil! vor allem der chorus!:great:
 
THX @ All!
@Psialli: Die Melodie, die du im Interlude für das "Solo" hälst, ist kein Solo, das Solo kommt erst noch dahin, ich bin im Moment auf das Riff am jammen, um mir ein passendes Solo auszudenken.
 
also wenn du wie rammstein klingen wolltest...glückwunsch du hast es geschafft :)

finds eigentlich recht cool, simpel und catchy gehalten. Klar, die riffs sind jetzt nicht die, der marke 'ich-bin-hobby-jazzer', aber grad diese recht einfachen melodien reißen im richtigen zusammenhang einfach mit. Man ist halt nicht dazu gezwungen sich damit erstmal musik technisch auseinanderzursetzen und die Takte mitzuzählen.

Ist Standardgewächs was aber sehr mitreißt :great:
 
THX @ All!
@Psialli: Die Melodie, die du im Interlude für das "Solo" hälst, ist kein Solo, das Solo kommt erst noch dahin, ich bin im Moment auf das Riff am jammen, um mir ein passendes Solo auszudenken.


Achso na dann.. find ich halt die Melodie nicht so gut.. ;)
 
Sonst keine weiteren Meinungen?
 
Manno, keine Meinungen mehr? Driftet ja immer mehr ab :D ...
 
also ich find irgendwie das klingt zu sehr nach rammstein. nix wirklcih eigenständiges mehr. ausser vll der chorus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben