kostenlose Equipmentkataloge

  • Ersteller Chaosschlumpf
  • Erstellt am
Chaosschlumpf
Chaosschlumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.17
Registriert
07.03.06
Beiträge
493
Kekse
155
Hi,

hab in der SuFu nix gefunden, sollte es so nen Thread schon geben, bitte löschen.

Ich wollte mal einen Sammelthread ins Leben rufen, in dem Links zu Internetseiten gepostet werden, wo man sich kostenlose Gitarren & Equipment Kataloge bestellen kann (ich blätter gern in sowas rum, vlt gehts dem ein oder andren auch so?)...

Also wer was anzubieten hat, bitte lasst uns dran teilhaben ;)
 
Eigenschaft
 
dito, das würde mich auch mal interessieren....
mein freund hatte mal son schönen music-store katalog das hat spaß gemacht sich da an den gitarren aufzugeilen( lol:screwy:).....nein spaß beiseite machst spaß zu blättern und sich zu informieren :)
 
---->Music Store! :great:
 
den von seymor duncan bekommst du umsonst.
 
Von Monacor kann man auch kostenlos Kataloge bestellen.
Allerdings ist da weniger das Traumequipment drin, als Bühnentechnik etc...
 
marshallinfos bekommst du auf anfrage zugeschickt, sind sogar schicke aufkleber dabei :great:

wenn du bei mp bestellst kannst du kostenlos den katalog dazu bestellen, der ist doppelt so dick wie der vom music store.

ansonsten einfach mal die firmen direkt anmailen, da bekommt man eigentlich immer was.
 
Einfach ne Mail an den Vertrieb der gewünschten Firma schicken...und schon flattern einem Poster, Aufkleber und dicke Kataloge ins Haus. Das funktioniert Herstellern teuerer, sowie auch billiger Produkte, man muss nur nett fragen.

Die Links zu den Vertrieben findet man ganz einfach, wenn man den Firmannamen und das Wort "Vertrieb" in eine Suchmaschine eintippt.
 
auf musik-produktiv kann man sich auch nen katalog holen. übrigens nen sehr guten! empfehlenswert, da informativ. hab ihn auch.
 
Von Framus gibts auch einen kostenlosen Katalog.

Ansonsten einfach auf die nächste Musik Messe kommen, dann hast du genug Kataloge fürs nächste Jahr :great:
 
Bei Hughes und Kettner bekommt auch einige Prospekte/Kataloge.

Einfach auf der Homepage schauen...( und dann gleich ein Warp Factor Mousepad mitbestellen..:p)

Steve
 
Was? Auch kostenlos?
 
Die Kataloge : Ja (jedenfalls noch vor 4 Monaten)
Mousepad : Ebenfalls kostelnlos, schau dir mal den Warp-Factor Userthread durch..

Steve
 
Den von Rockinger. Hab den bestimmt schon 10 mal, weil sie ihn bei jeder Bestellung mitschicken, ist das überal so?
 
Hätte jmd. die eMail von FNEDER in Deutschland???

Gruß
BassSHuttle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben