musiker vz

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
22.05.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hey,
habe hier nix drüber gefunden, und dachte vielleicht interessiert es den einen oder anderen, dass es nicht mehr auf ("nur") studenten und schüler beschränkt ist, sich im web 2.0 zu präsentieren, sondern es ist nun auch für künstler und musiker möglich.
ein eifriger nachahmer hat sich ans werk gemacht und ein musikerVZ gemacht.

reinschauen lohnt sich auf jeden fall mal.

ich hoffe das gilt nicht als werbung...ansonsten einfach löschen :redface:

grüße
.s
 
Eigenschaft
 
bin da schon länger angemeldet. Is ganz nett aber meiner Meinung nach humpelts grad noch son bissl vor sich hin. Sollte größer werden dann geht da auch mehr
 
Aha, ist ja interessant. Danke für den Tip!
Meld ich mich demnächst mal an,
macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.
 
Bin auch schon länger drin, aber irgedwie läuft da meiner Meinung nach nicht wirklich viel ab.
 
Ich sehe eine Namensrechtsklage kommen in 10... 9... 8...


Martman
 
Und worin liegt da jetzt der Unterschied zu dem Forum hier z.B.? :redface:
Gibt doch hier auch schon coole Web 2.0 Inhalte fuer die ganzen Hipst0rz.
 
Es ist, dafür dass die Plattform von einem recht jungen Musiker ;) gesponsort und verwaltet wird, nicht ganz dramatisch und zu verachten. Es ist wirklich noch etwas holprig im ganzen, aber die Grundidee ist in Ordnung. Man muss evtl. einfach schauen wie es sich entwickelt.
Seitdem ich angemeldet bin sind einige gute Features hinzugekommen die einfach besser genutzt werden müssten, die Details spielen sich sehr im Hintergrund ab.
Ich nehme mal an dass der Unterschied dazu darin liegt, dass dort gar kein Forum in der Art vorhanden ist^^ Wenn man eine familiäre Alternative zu Myspace und co. sucht um sich effektiv zu profilieren... bitte :D
 
Geile Sache das Musikervz :) Sieht aber halt doch mehr nach facbook aus, vom Design her gesehen.
 
wisste ihr ob es schon css styles für das musikervz gibt? hab ehrlich gesagt wenig lust das alles selbst zu ändern.
 
hah cool!
jetzt hab ich Metal-Vz,Schüler-Vz und gleich Musiker-Vz:)
 
und wozu das alles?
damit man gleich auf 50 vernetzungsportalen schreiben oder buschfunken oder trafzodimpeln kann, wie geil die letzte kackwurst gerochen hat?
 
Angemeldet und nach dem Login gleich son hässliches Werbeoverlay, gleich wieder abgemeldet.
Warum denn sowas?

Wenn schon Werbung dann dezent. Und kommt mir nicht mit Ad-Blocker, das kostet Performance.
 
Und kommt mir nicht mit Ad-Blocker, das kostet Performance.

weil davon heute ja so wenig verfügbar ist.... :rolleyes:
ne ma im ernst....
werbung nicht mögen okay, aber diese minimalen performance-einbußen durch einen adblock (der das seitenladen ja auch schneller macht) nicht akzeptieren....:gruebel:
pech :nix:
 
Verpassen tut man sowieso nix, Marco. :D
 
Verpassen tut man sowieso nix, Marco. :D

ich ahnte es ;)

Nochmal zurück zur Werbung: Sicher steckt der Rechner die Performance weg. Aber jedes beknackte Add-On in meinem Browser macht die Software instabiler und ich für meinen Teil habe einfach die Nase voll von ständig abstürzender Software. Da ist mir schon Flash seit dem letzten Update ein Dorn im Auge.

Zudem verstehe ich nicht wie ein Portal im Aufbau, von dem man nicht mal weiß wo es hingeht, als erstes ne Werbung schalten muss. Ich kann ja verstehen dass irgendwo das Geld herkommen muss, aber muss es Anfang gleich so ein Mist sein? Was ist mit mobilen Endgeräten, die keinen Adblocker haben? Die sehen dann nur die schicke Werbung und gar nix von der Seite.

Naja, und letztlich noch die rFrage: Noch ein SN?
 
Naja, die Werbung ist ja mit einem Klick zunichte gemacht...
Das mit der Persormance kenn ich, aber da ist AdBlock (oä) sicherlich das geringste Übel.
Stichwort Flash: Auch Mac User? :p

Und sicher - SN's sucken (um mal in der Sprache unserer Zeit zu bleiben)
Ich bin im MusikerVZ auch nicht mehr Mitglied. Hatte mir auch ein wenig mehr erhofft in der Anfangseuphorie.
In einem einzigem anderem SN bin ich Mitglied...wobei mir das auch ziemlich auf dein Sack geht...:ugly:
 
wie siehts denn da mit datensicherheit aus?

Duck und renn... :D
 
würd mich auch interessieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben