Travis Barker Drum solo!

  • Ersteller Dynam!te
  • Erstellt am
Dynam!te
Dynam!te
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
46
Kekse
0
Hey! hab hier mla n kleines schmankerl fürs auge. ich bin zwar anfänger und leicht zu beeindrucken aber da bleib mir die sprache weg.
anschauen und spass haben:
www.ocdrum.com/barker
vorrausetzung ist das der quicktime player bei euch installiert is.
 
Eigenschaft
 
Für´s Auge ist es was, stimmt - dank der Acryl-Drums, ordentlichen Stroboeffekten und einem ausreichend tätowierten Travis.

Geschmack ist aber subektiv... ich schätze mal, wenn du bei der Stange bleibst, wirst du in 2 Jahre darüber lachen :)
Außer ein paar schnell gespielten, relativ simplen Beats und ein paar interessanten Fills bietet das Solo nichts, was mich vom Hocker haut :redface:
 
Aber es is mal nen Drumsolo das sich richtig gut anhört. Viele Profis spielen Solos in denen sie zwar ihr Können zeigen aber dann hört sich das Solo nicht so berauschend an.
Gerade diese ''simplen Beats'' klingen nicht schlecht (klar besonders anspruchsvoll ist es nicht)
 
hab ja gesagt dass ich ziemlich leicht zu beeindrucken bin ^^ aber ich finds auf jeden fall geil und der kerl hat was auf der kante!
 
Der Kerl sollte mal von seiner hohen Kante runterkommen.
Wenn er simple Sachen spielen will, dann soll er sich ein Beispiel an Brad Wilk nehmen, seine Grooves grooven richtig und sind auch simpel.
Ich kann Travis Baker nicht leiden, er ist halt ein typischer Showdrummer.

In der aktutellen Drum Head ist ein Bericht über den Schlagzeuger von Revolerheld und als ihm die Frage gestellt wurde, welches denn seine lieblingsdrummer sind, sagte er:" Travis Baker (ex-Blink 182)

Wieso ex?! Spielt der da net mehr?!

Mach bestimmt Solokarrier als Studiodrummer... *achtung Sakasmus*
 
aus irgendeinem grund (ja, quicktime ist installiert9 klappt es nicht, es zeigt, zwar an, dass es fertig geladen ist aber es kommt nicht :screwy: