Petition "Arschwasser für Jedermann!"

  • Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am

Arschwasser-Thread, ich will ihn wieder!

  • Ja, sehr gerne, ein interessantes Thema!

    Stimmen: 98 81,7%
  • Nein, ich habe Wasser in den Beinen!

    Stimmen: 22 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Stick Seavers
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.06
Registriert
07.03.05
Beiträge
1.234
Kekse
467
Hier mit fordere ich ein Recht auf Arschwasser-Threads und humoröse Entgleisungen jeglicher Art!
Schließmuskelentkrampfung ist das Stichwort. Rektales Drohgebärden diesen zu Bedienen ist für den selbigen!

In diesem Sinne!:great:







 
Eigenschaft
 
IBTL (in before the lock!) :D :great:
 
:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

Weil jede Stimme zählt!!!! Ich bin auch dafür!!!! :D
 
Gegen Ernsthaftigkeitsdiktat und Humorverkümmerung!





Aber bitte, ohne dass jeder Vollpfosten jetzt einen möglichst dummen Thread aufmacht. Absolute Nonsense-Anarchie macht auch keinen Spaß mehr.
 
Drummer... :screwy:

:D
 
:great: keine Ahnung worums geht, bin aber dafür! :great: Weiter machen
 
Atomfrosch schrieb:
Gegen Ernsthaftigkeitsdiktat und Humorverkümmerung!
Aber bitte, ohne dass jeder Vollpfosten jetzt einen möglichst dummen Thread aufmacht. Absolute Nonsense-Anarchie macht auch keinen Spaß mehr.

Absolut meine Meinung!:great:

Ein paar Leute haben anscheinend Wasser in den Beinen, wie ich sehe. Lite?!:D ;)
 
Ich bin auch dafür. Ich will diesen Thread angetackert haben ;)
 
Und da wir grad so schön zusammenhocken........

ICH WILL DEN THREAD "AUFNAHMEN VON EUCH" WIEDER DORT HABEN WO ER HINGEHÖRT!!!:twisted: :twisted:

Und zwar genau HIER, in der Plauderecke.:great:

Jawollja

(und nun kann unsere eidgenössische Spassbremse von mir aus die halbe Plauderecke closen, verschieben oder löschen. Es gibt zum Glück noch andere, nicht nur virtuelle Orte, an denen die "üblichen Verdächtigen" sich zusammenrotten können!;) )

In diesem Sinne

Prost!:D
 
Stick Seavers schrieb:
Absolut meine Meinung!:great:
Ein paar Leute haben anscheinend Wasser in den Beinen, wie ich sehe. Lite?!:D ;)
Am 17.5. werden welche von meinen Verwarn-Punkten gelöscht, dann kann ich wieder äußern...
...bis dahin eher Wasser im Getriebe...
 
Lite-MB schrieb:
Am 17.5. werden welche von meinen Verwarn-Punkten gelöscht, dann kann ich wieder äußern...
...bis dahin eher Wasser im Getriebe...

:confused: :confused: :confused:

Was für Verwarn-Punkte??
Klärt mich mal auf, ich krieg ja fast nix mehr mit seit ich mich in meinen Schmollwinkel zurückgezogen habe.;)
 
Was für Arschwasser überhaupt? :D Die Suchfunktion hilft nicht weiter :(

Ich mach's mal typisch deutsch: Keine Ahnung, worum's geht, aber einfach ja sagen ;)
 
Ich zitier mal meinen Tischnachbarn wenn wir beide nicht aufgepasst haben im Abi und ich ihn gefragt habe, worum es geht: "Keine Ahnung, einfach den Kopf schüttelm und nicken :screwy: "

:D
 
Faro schrieb:
Was für Arschwasser überhaupt? :D Die Suchfunktion hilft nicht weiter :(

Kein Wunder, dieser geradezu bizarre aber nichtsdestoweniger unterhaltsame Thread wurde nicht nur geclosed (schlimm genug) sondern gleich vollends gelöscht.:mad: :rolleyes:
Dabei war er eine wirkliche Bereicherung im sonstigen Foren-Einerlei aus sinnfreien Double-Base-, Basix-Custom oder "Wie zerstöre ich ein Frontfell"-Threads.
 
WayneSchlegel schrieb:
...
ICH WILL DEN THREAD "AUFNAHMEN VON EUCH" WIEDER DORT HABEN WO ER HINGEHÖRT!!!:twisted: :twisted:

Und zwar genau HIER, in der Plauderecke.:great:

Jawollja
....

Da hast du voll und ganz recht. In das andere Forum schau ich nicht mal rein.

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts sagen. Aber es zeigt sich ja ich bin scheinbar mit meiner Ansicht nicht allein:

Was sollte das mit dem Verschieben? Wollt ihr das hier übersichtlicher machen? Das ist und bleibt ein Board und ist kein Lexikon. Wenn man Informationen sucht findet man die eh nichts (schon weil die "doofe" Suche erst auf Worte mit 4 Buchstaben reagiert - schon mal nach RMV gesucht?) oder man hat 20 sinnfreie Sammelthreads in dem bei jedem das Suchwort in Antwort 342 in einem völlig sinnfreien Zusammenhang gebraucht wurde.

Andererseits werden, wie ich wiederrum finde, doch wichtige Threads im Keim erstickt (...suche nicht genutzt - close...). Oder man hat nicht, wie in Boardregel 87654323456 beschrieben, den Thread mit den Worten: "Eins vorweg ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden...." begonnen. (Schwerer Felher) :evil:

Nehmt das ganze hier halt bitte nicht so ernst. Spass darf man hier scheinbar gar nicht mehr haben. Ihr wisst schon, dass wir euer Wissenskapital sind. :screwy: - verscheisst es euch nicht mit uns.

Man kann es schon ein bischen übertreiben mit dem Regelwerk, Boardregeln, ... Es zeigt sich halt immer wieder KEINER kann mit Macht umgehen. Sei sind noch so gering.

Mit einem Zitat will ich schliessen, dass sich vllt unsere Regelwütigen "Grünen" durch den Kopf gehen lassen sollten:

"Wenn a klana Scheissdreck groß wird - stinkt da um so mehr" (Hans Söllner)
 
Kann mich Wayne und Hotzi nur anschließen. Mir wäre es auch lieber der Hörprobenthread würde wieder in den Drummerbereich verschoben. Habe auch so meine Zweifel ob ihr Drummer hier das neue Forum ausreichend nutzt (Hörprobenforum - Subboard Drummer).

Vielleich kann Bob und Limerick etwas dazu sagen bzw. haben einen Einfluß darauf?

Groove,

JC
 
Atomfrosch schrieb:
Aber bitte, ohne dass jeder Vollpfosten jetzt einen möglichst dummen Thread aufmacht. Absolute Nonsense-Anarchie macht auch keinen Spaß mehr.
Für Nonsens-Anarchie und Barrikaden-humor!

Endlich mal ein Thread der hervorsticht aus den Threads die immer nur dieselben öden Fragen behandeln.

Da Kacksaft ja sowieso ein elementarer Teil des Trommelns ist sollte dieser Thread offen bleiben!
 
Warum lassen Lim und Bob nix von sich hören...???

Hörprobenthread back to Drummer - na aber logisch! Volle Unterstützung!

BumTac
 
Ich bin zwar für den Arschwasserthread bzw. für amüsante Threads.

Sehe aber das Problem mit den Hörproben nicht so wirklich.
Die Drummer haben schließlich einen Bereich für sich und
es ist wirklich übersichtlicher *steinigt mich*

Bob könnte ja einen Link von der Plauderecke direkt ins Drummerhörforum
setzen :).

3043-6.gif


Unter diesem Motto auf zu neuen Taten :D
 
Da der Arschwasserthread so blöd war, das es schon wieder lustig ist, unterschreib ich eure (schwachsinnige;)) petition:D

images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben