Ibanez GRX Umbau - jetzt mit Metall-Flame-Schlagbrett

Tomcat
Tomcat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
521
Kekse
6.769
Ort
Frankfurt
Hallo!

Ich hab meine alte Ibanez GRX 70 weiter umgebaut. Anstatt aus Kunststoff ist das Schlagbrett jetzt aus Edelstahl. Sieht wirklich richtig gut aus :great:

Hier ein paar Bilder:



 
Eigenschaft
 
sieht gut aus... war die oberfläche schon so oder haste die so bearbeitet. wenn ja wie?
 
Wow sieht cool aus. Wie lange hastn dafür gebraucht bis du die gitte fertig hattest?

gruß Ali:)
 
Die Oberfläche war schon so, hab also nix dran verändert.


Angefangen die Gitarre umzubauen hab ich schon vor einer ganzen Weile. Hatte erst ein einfaches glattes Schlagbrett aus Kunststoff gebastelt (Noch zu sehen in meiner Guitarmaniacs-Gallerie), dann das Schlagbrett mit Flammen aus Kunststoff. Und nachdem ich jetzt ein Semester lang Grundlagen in AutoCAD hatte, habe ich das "Kunststoff-Flammen-Schlagbrett" eingescannt, in AutoCAD nachgezeichnet und laserschneiden lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben