Bässe von PEARL ???

  • Ersteller Deep_Impact
  • Erstellt am
D
Deep_Impact
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.12
Registriert
19.09.05
Beiträge
227
Kekse
186
Mein aller erster Bass war eine Preci-Kopie von Pearl - Ganz sicher stand auf dem Headstock als Marke PEARL, die Firma die sonst eigentlich nur für seine Drum-Geschichten bekannt ist. Im Internet sind keine Informationen zu finden, dass Pearl jemals Bässe produziert hat. Mittlerweile hab ich direkt bei Pearl-Europa angefragt.

Weiss hier jemand mehr ?

Optik ? Etwas so :
Massig-Bassig !
 
Eigenschaft
 
Das hat mir Pear- EU gerade auch bestätigt. aber ansonsten haben die keine Infos mehr :)
 
Also ich hab mitte der 80er Jahre eine Perl Les Paul copie gekauft, die ich immernoch habe, die aber nicht so berauschend ist. Damals hieß es schon, die Firma hätte sich nur kurz auf das Abenteuer E-Gitarren eingelassen, aber das wäre schon ´ne weile her. Also wird dein Bass auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
 
Hatte ! War ja mein ersten und ich (TROTTEL!) hab den verkauft, selbst das ist schon 10 Jahre her !
Um den Gang gehts mir garnicht, das Handling war mies und bei dem Gewicht brauchte man nen Chiro-Praktiker in der Band (unseren Keyboarder :) ).

Geht nur um Erinnerungen. Ich arbeite gerade an einer Port-Folie-Homepage nur so für mich. Und deshlab suche ich halt möglichst Infos :

Meine Testversion (die meisten Infos sind unvollständig oder mit idiotischen Fülltext vorformuliert)
Massig-Bassig !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben