Bässe von PEARL ???

von Deep_Impact, 14.08.06.

  1. Deep_Impact

    Deep_Impact Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 14.08.06   #1
    Mein aller erster Bass war eine Preci-Kopie von Pearl - Ganz sicher stand auf dem Headstock als Marke PEARL, die Firma die sonst eigentlich nur für seine Drum-Geschichten bekannt ist. Im Internet sind keine Informationen zu finden, dass Pearl jemals Bässe produziert hat. Mittlerweile hab ich direkt bei Pearl-Europa angefragt.

    Weiss hier jemand mehr ?

    Optik ? Etwas so :
    Massig-Bassig !
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
  3. Deep_Impact

    Deep_Impact Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 14.08.06   #3
    Das hat mir Pear- EU gerade auch bestätigt. aber ansonsten haben die keine Infos mehr :)
     
  4. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 14.08.06   #4
  5. Fred67

    Fred67 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 14.08.06   #5
    Also ich hab mitte der 80er Jahre eine Perl Les Paul copie gekauft, die ich immernoch habe, die aber nicht so berauschend ist. Damals hieß es schon, die Firma hätte sich nur kurz auf das Abenteuer E-Gitarren eingelassen, aber das wäre schon ´ne weile her. Also wird dein Bass auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
     
  6. Deep_Impact

    Deep_Impact Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 14.08.06   #6
    Hatte ! War ja mein ersten und ich (TROTTEL!) hab den verkauft, selbst das ist schon 10 Jahre her !
    Um den Gang gehts mir garnicht, das Handling war mies und bei dem Gewicht brauchte man nen Chiro-Praktiker in der Band (unseren Keyboarder :) ).

    Geht nur um Erinnerungen. Ich arbeite gerade an einer Port-Folie-Homepage nur so für mich. Und deshlab suche ich halt möglichst Infos :

    Meine Testversion (die meisten Infos sind unvollständig oder mit idiotischen Fülltext vorformuliert)
    Massig-Bassig !
     
Die Seite wird geladen...

mapping