Plektrum-Kette wo kaufen?

  • Ersteller RG-Jule
  • Erstellt am
RG-Jule
RG-Jule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
02.05.07
Beiträge
1.524
Kekse
5.539
Ort
Dresden
Hallo,

ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einer Kette mit einem Plektrumanhänger. Leider bin ich weder ich Läden, noch bei eBay noch bei anderen Internetshops fündig geworden, aber sowas aber schon bei einigen Leuten gesehen - also muss es das geben ;).
Wisst ihr vielleicht, wo es sowas gibt?
 
Eigenschaft
 
bei vox gibts sowas. einfach mal anfragen.

mfg
 
Ich mach manchmal Löcher in die Plektren rein (Locher halt :D) um mehr Grip zu haben, aber so ein Loch kann man bestimmt für eine Kette benutzen ;)

Natürlich wäre das nicht soooo eine schöne Lösung

Meinst du sowas?

Plektron.jpg
 
Hallo,

danke schonmal für die Antworten. Ich habe grade nochmal im Internet geguckt und diese Seite gefunden:
http://www.silverpicks.co.uk/

Die Anhänger sehen soooo geil aus, aber sind leider auch total teuer. Wenn ich nichts besseres finde, werde ich mir trotzdem so einen gönnen :D
 
ich hab mir mein notfallplec mit nem loch versehen und an so ne mini kugelkette um hals gehangen... wenn mir auf der bühne welche ausgingen (kam selten vor) und ich zu faul war n paar an die klampfe zu heften musst ich nur die kette runterreissen :D
 
also bei vox gibts das wie gesagt für umsonst!
einfach anmailen und nach kostenlosen promoartikeln fragen.
sieht auch ganz nett aus.
vorne : VOX logo
Hinten : Englandfahne
 
bzw. kann man sowas preiswerter auch selber machen

mfg
 
Also erstmal: http://Kettenanhaenger

Da ist aber dann ueberall die Band mit drauf...


Oder...Wenn du was Auffallenderes willst:
Kennst du "Hot Picks"? ( Klick )
Die sehen auf jeden Fall scharf aus...
Am Versand ist auch nichts auszusetzen, hab jetzt einige Male bestellt, laeuft alles bestens.
Dort dann einfach selber Lock und Kette dran..Und fertig ist eine Kette, die in deiner Umgebung bestimmt keiner hat ;)
 
wie schon gesagt bei vox mal melden da kriegste ne kette zugeschickt
oder einfach ein lederband oder sonstiges band holen auf länge zuschneiden und dann das dunlop teckpick kaufen und fertig band durch die löcher fädeln und umhängen.
noch ein link zu den dunlop teckpicks

lg KG

ach außerdem: ich denke das thema "plektrum als schmuck" oder ähnlich kam hier schon sehr oft vor. einfach mal die sufu benutzen.
 
Hi Jule,

meine Schwester ist Goldschmiedin und hat mir vor fast 30 Jahren ein Plek aus Silber nach meinen Wünschen angefertigt:

[QIMG]http://www.fileupyours.com/files/105703/Silber-Plek.jpg[/QIMG]

Falls du möchtest, kann ich dir gerne den Kontakt vermitteln.

Greetz :)
 
Danke erstmal für die vielen Antworten :).

Die Kette von Vox klingt sehr interessant. Konnt ihr mir mal bitte die Internetadresse geben? Kann man sich da den Anhänger auch angucken? Und wieso verschenken die sowas ^^?
 
Frauen und ihrn Schmuck :rolleyes:
Naja.. jedem das seine ^^

Die bei Vox verschenken das, weil dann die Leute VOX sympatisch, freundlich oder sonst was finden was für die Firma gut ist. Das heißt, wenn du dir jetzt nen Paket von denen anforderst kommen da Prospekte, Aufkleber und vielleicht ein Poster oder Plektrum-Kette. In dem Prospekt findest du dann vielleicht nen tollen Amp und kaufst ihn. VOX macht umsatz.. so geht das ;)
 
Falls du die VOX Kette holen solltest, such dir direkt ein Neues Band dafür. Meins ist direkt beim Verknoten gerissen.
 
Falls du die VOX Kette holen solltest, such dir direkt ein Neues Band dafür. Meins ist direkt beim Verknoten gerissen.

ich glaub das variiert von kette zu kette. mein band hält nun schon n paar wochen und hat dieses wochenende dauerbelastungen ertragen - jedoch is die flagge auf der rückseite durch feuchtigkeit aufgequollen und hat sich verabschiedet. aber sowas passiert

lg KG
EDIT:
www.voxamps.de auf der seite nach unten scrollen und dann müsstest du den link "kontakt" sehen
die felder ausfüllen und adresse nicht vergessen
 
Was trägt man denn beispielsweise in das große Kästchen ein? Einfach "ich will ne Kette!" oder was?
 
Ich glaube nicht, dass meine Eltern sehr begeistert sind, wenn wir zukünftig mit endlos viel Werbematerial zugebombt werden ;). Aber trotzdem danke für den Tipp :).
Ich werde mich einfach noch ein wenig umschauen und wenn ich nichts besseres finde, werde ich einen Anhänger von hier nehmen http://www.silverpicks.co.uk/ :) . Das einzige was mich davon noch abhält ist der Preis. Man kommt da mit den Versandkosten auf etwa 30€. Was bitte ist daran so teuer?
 
Warum masst du sowas denn nicht einfach selbst? :confused:

Einfach ein Plektrum nehmen, "das dir etwas bedeutet" (z.b das allererste Plec oder so) ein Loch reinstanzen und nen Faden deiner Wahl durchziehen.

Oder hab ich was nicht ganz verstanden?
 
Jaa, ich hatte mir auch gerade überlegt, dass es sinnvoller wäre, sich das selber zu basteln. 30€ ist echt so viel Geld ... was man sich dafür schon wieder für neues Zubehör kaufen könnte :D.

Das einzige Problem ist, dass man nicht einfach ein Loch ins Plektrum machen und dann die Kette durchfedeln kann, denn dann hängt das Plek immer "schief" (ich hoffe du weiß, wie ich das meine). Da müsste vorher noch so'n kleiner Ring o.ä. durch. Mir fehlt nurnoch die Idee, was ich als "Ring" nehmen könnte ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben