Plektrum-Kette wo kaufen?

  • Ersteller RG-Jule
  • Erstellt am
[...]Wird da das Pick eingenäht? Aber raus kriegt man das nicht mehr oder?

[...]

nur um die Frage noch zu beantworten - doch, man kann es rausnehmen - auf der Rückseite ist ein Schnitt gesetzt, durch den man das Plek da rein schieben (oder eben rausnehmen) kann.
Aber du hast ja gefunden, was du suchst ;)

mfg KG
 
Nur mal so zur Info, hab jetzt nicht das ganze Thema durchforstet, aber meine Plek-Kette ist von H&M, eines in Chrom und eines in Schwarz...

Wobei ne Silberne wär noch besser!
 
selbst ist der Mann/die Frau:

- Stahlplektrum bestellt
- Loch reinbohren
- einen dieser extrem kleinen/dünnen Schlüsselringe durch, damits ordentlich hängt
- vorhandenes Lederband dran,

und gut ist..

Mal sehen wanns Plek ankommt, könnte ja n Bild posten?!

mfg Marcus
 
@hawk

Hab auch noch ein lederband da, aber die dinger sind so Steif, und da das plek so leicht is hängt die Kette dann net richtig leider.
 
@hawk

Hab auch noch ein lederband da, aber die dinger sind so Steif, und da das plek so leicht is hängt die Kette dann net richtig leider.

werde ich sehen, die 1,50€ werd ich dann im zweifelsfall auch verkraften und ich hab halt n Plek mit Loch :D
 
werde mir wahrscheinlich diese hier bestellen
gibt es viele schöne Farben und mit den 2 Löchern hat man auch nicht das Problem das das Plek an der kette dann schief hängt.

könnte dann so aussehn :)
Teckpick_Pat__Pend_by_ImNotPartOfYourElite.jpg
 
Ich hab mir eben auch eine gebastelt… Mit meinem ersten Plec für meine erste E-Gitarre… Ich hab das Ding so viel gespielt, da fehlt schon n gutes Stück :D
 
Die haben Plek mit kette www.picks.at. Sind auch trotz der at domain adresse ne Deutsche firma.
 
gibts beim großen T ;)
 
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam, Necroposts, OT ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben