Plektrum-Kette wo kaufen?

  • Ersteller RG-Jule
  • Erstellt am
Hi Jule,

dazu schaffst du dir einfach i-einen billigen Schlüsselanhänger an und nimmst den auseinander ...

Greetz :)

Onkel Peter bringts mal wieder auf den Punkt. ;)

Oder du nimmst einfach ne andre kurze Schnur und fädelst es dadurch. Das wird das ALLER billigste sein und wenn man es gescheit macht siehts bestimmt auch nicht schlecht aus.
 
mit werbematerial von vox wirste bestimmt nicht zugebombt.
 
Hallo,

danke schonmal für die Antworten. Ich habe grade nochmal im Internet geguckt und diese Seite gefunden:
http://www.silverpicks.co.uk/

Die Anhänger sehen soooo geil aus, aber sind leider auch total teuer. Wenn ich nichts besseres finde, werde ich mir trotzdem so einen gönnen :D

Hey danke, habe ich gerade bestellt. Finde es doch gar nicht so teuer.
 
Hallo,

ich habe mir grade bei eBay 3 Dunlop Teckpicks in 3 verschiedenen Farben bestellt und bin insgesamt (mit Versandkosten) auf 8,25€ gekommen. Damit habe ich über 20€ gespart und habe sogar gleich 3 Anhänger, die mindestens genauso stylisch aussehen und die ich ebenfalls zum Spielen benutzen kann :D. Also danke für den Tipp mit den Teckpicks ;). Danke für alle Tipps und Ideen :). Die Idee mit dem Schlüsselanhänger ist genial (@peter55) ;).

Ach und @Aufkleber27: Ich wette, hier gibts unzählige Männer, die ebenfalls ein Plek um den Hals hängen haben :D.
 
Ja, mich bald :D
 
ich u.a. auch :D
für 3 teckpicks so viel geld ausgegeben. das nächste mal einfach in nen musikladen gehen da hättest du dann noch mal wieder gespart - aber egal
nochmal um auf die sache mit vox zurückzukommen: die schicken nur das werbepaket. danach kommt nichts mehr. und selbst wenn hat man immer noch die möglichkeit zu sagen "ich will nichts mehr zugeschickt bekommen" und dann hat sich das.
lg KG
 
Ach und @Aufkleber27: Ich wette, hier gibts unzählige Männer, die ebenfalls ein Plek um den Hals hängen haben :D.

... stimmt :great:

Außer dem silbernen, das ich schon gespostet hab, habe ich auch noch eins aus Mammutzahn (Elfenbein) - das ist für Sonn- und Feiertage.

@Aufkleber27: Weiß meine Schwester eigentlich, daß du ihr Sohn bist? :D :D :D

Greetz Onkel Peter:)
 
@Aufkleber27: Weiß meine Schwester eigentlich, daß du ihr Sohn bist? :D :D :D

Ich bin ein unehrliches Kind :D

Übrigens: Ich oute (schreibt man das so?) mich. Hab mir grad selber so ne Plek-Kette gebastelt und nun baumelt sie auch an meinem Hals rum.. ^^

Edit:
JIIIHAA! 700. Beitrag ! :)
 
Hi Peter,

ich weiß ;). Die Aussage "Frauen und ihr Schmuck" kam ja auch vom Aufkleber 27 :p :D. Aber jetzt hat er sich ja selbst als Schmuckträger geoutet :D:D:D
 
Als nächstes outet er sich noch als Frau :D
 
Ich hab mir Teckpicks bei eBay bestellt. Dort fedel ich einfach ne Kette durch und fertig ;).
Alles andere war mir dann doch zu teuer. Das Geld, was ich dadurch gesprat hab, kommt
in meine "Ich-spare-für-eine-Ibanez-SZ-520-FM-Sparbüchse" :D:D:D
 
Schöne Gitarre :)

Aber mal zurück zum "Schmuck". Ich sehe meine Plek-Kette nich als Schmuck sondern als Notfalls Plek, falls es schnell gehn muss. :D
Ein Lehrer von mir hatte z.B. letzt einen Auftritt und hat irgendwie alle seine Plecks verloren oder was auch immer. Dann hat er mich gefragt, ob ich ihm schnell eins geben könnte. Ich hab dann mal alle meine Hosentaschen durch geguckt, habe aber erst in meinem Geldbeutel eins gefunden. Und da war er schon auf der Bühne und hat dann eben des erste Lied nur mim Daumen gespielt.. :rolleyes:
Wenn ich mir vorstelle, dass ich mal nen Auftritt hab und dann ein Metal-Riff mit dem Daumen abschrubben muss. Da platzt mir heute schon der Daumen.. ^^
 
(OT) Warum hat er nicht den Fingernagel verwendet?
 
Nein, ich meine die Saite mit dem Fingernagelbett anschlagen, nicht mit dem Nagel, quasi wie Plektrumanschläge. Nehme ich immer wenn kein Plektrum zur Hand ist und klappt wunderbar.
 
Was?
Dann musst du aber gar keinen Fingernagel haben. Stelle mir das gerade etwas wiederlich vor ;-).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben