Plektrum-Kette wo kaufen?

  • Ersteller RG-Jule
  • Erstellt am
Probiers doch selber mal aus. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei :D
Ich mach mal ein BIld wie ich das meine.
 
Jo, ist doch ganz normal.
Wenn man so nicht unbedingt ein ganzes Konzert bestreitet leidet der Fingernagel auch kaum.
Auf meiner Western spiel ich immer so, oder wenn ich einfach nur so die Gitarre schnappe und rumdudel.
 
um aufs Thema zurückzukommen:

Weis jemand was es kostet sich so ein Metalplek beim Kunstschmied machen zu lassen mit eingravierten Bandnamen oder so?
 
Ich weiß zwar nicht, wie viel das kostet, aber billig wird es garantiert nicht sein.
Die Internetseite, die ich irgendwo am Anfang gepostet habe, dort werden die Pleks ja auch selbst - d.h. mit Hand - gemacht und kosten ohne Kette ca. 30€. Ich schätze, so viel wirst du beim Schmied auch bezahlen.
 
na toll..... nicht gerade billig aber naja.... mal schaun ;)
 
hab mir mal eine Selber gebaut aus ner Gebrauchten E Saite und nem goldenen Plech is mir aber leider auf ner party kaputt gegagnen

die die ich fürn freund gemacht hab mit ner Patronen Hülse hält immer noch
 
Was ich grad entdeckt hab :D
-Klick mich-

Und das sind auch noch genau die Plektren, die ich selber benutz.. ouh man ^^
Aber ich finde da 20€ ein wenig überteuert.
 
also bei vox gibts das wie gesagt für umsonst!
einfach anmailen und nach kostenlosen promoartikeln fragen.
sieht auch ganz nett aus.
vorne : VOX logo
Hinten : Englandfahne

kann man da echt einfach nach promoartikeln fragen und die schicken dir zeugs? geht dies auch bei ibanez oder so? :confused:
 
Ich würde ja gerne mal ein Foto von meinem tollen neuen Kettenanhänger posten, nur leider lässt der immer noch auf sich warten:p
 
Hab vor kurzem da schonmal was über Plektrumketten gelesen - wo war das nur? Nunja, dort hat jemand vorgeschlagen, in das Plek einfach zwei kleinere Löcher zu machen, und das Band da durchzufädeln, damit das Plek "richtig" hängt und nicht quer.
 
Vor ca. 2 Wochen sind meine Dunlop Teckpicks endlich gekommen :great:. Wie versprochen, zeige ich euch (wenn auch etwas spät) ein Bild von meiner neuen Plektrumkette. Ist leider entwas unscharf, da ich so nah ran gehen musste ...
 

Anhänge

  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 498
Vor ca. 2 Wochen sind meine Dunlop Teckpicks endlich gekommen :great:. Wie versprochen, zeige ich euch (wenn auch etwas spät) ein Bild von meiner neuen Plektrumkette. Ist leider entwas unscharf, da ich so nah ran gehen musste ...
Dann einfach weiter weg und das Bild nachher beschneiden, so erkennt man wirklich nicht viel. Also klar, man sieht was du da hast, aber scharf wäre schon schöner.

Es gibt doch auch diese Ketten wo man quasi einen Pick-Halter dranhat, wo man das Pick dann auch rausnehmen kann (ohne die Kette abzunehmen). Wo gabs das denn noch gleich?
 
Ich weiß nicht mehr in welchem Topic das stand aber das geht wohl auch ohne Karte. Einfach die Leute anschreiben - dauert dann ne ganze weile und dann schicken die dir ne Bank-Adresse. Aber denk dran: Englisch schreiben und per IBAN! Außerdem kosten Auslandsüberweisungen oft nen bisschen extra - kommt aber auf die Bank an. Einfach mal nachfragen.

[Tante EDIT]
http://www.plectronic.com/
---> Da gibts auch the Pick of Destiny *donnergrollen*

bin auch am überlegen mir ne Kette zu machen als Glücksbringer für Auftritte. Hat schon Stil ^^
Aber dann nen Pic aus Ebenholz, Perlmut oder sowas. Irgendwas seltenes ^^
 
Hab mal bei Vox freundlich angefragt, aber nie eine Antwort bekommen - ist locker schon ein halbes Jahr her....finde ich persönlich sehr schwach.
 
Hab mal bei Vox freundlich angefragt, aber nie eine Antwort bekommen - ist locker schon ein halbes Jahr her....finde ich persönlich sehr schwach.
Wir beantworten jede Anfrage - da ich das bis auf die Prospektanfragen, welche unsere Damen am Empfang bearbeiten, meistens persönlich mache solltest du auch eine Antwort bekommen haben. Wenn nicht sorry. Nobody's perfect.
Übrigens gibt es die Plektrumkette leider nicht mehr ,wir sind in der Tat von der hohen Nachfrage überrascht worden, obwohl wir das Ganze ja nicht propagiert hatten. Der Hersteller hatte eine limitierte Stückzahl zur Verfügung gestellt, die fast alle in unserem Anniversary Jahr 2007 verschickt wurden. Viele der 2008er Anfragen mussten wir absagen. So ist das wenn's etwas "for free" gibt. First come first serve.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben