Langer, rutschfester Gurt

Haubi#
Haubi#
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.10
Registriert
16.12.04
Beiträge
327
Kekse
47
Hi Leute, wie schon in der Überschrift suche ich einen langen und vor allem rutschfesten (!) Gurt.

Bin leider noch nicht wirklich fündig geworden und hoffe ihr könnt mir helfen. :great:



grtz
haubi:rock:
 
Eigenschaft
 
naja, damit er rutschfest ist, würd ich auf jeden fall leder und kein nylon nehmen
 
guck dir mal Käpur-Gurte an. gibts bei Musik-Produktiv. hab auch einen und der ist wirklich super rutschfest und richtig lang...
 
Jo ich werd mich mal umschauen.

SChonmal danke für die ganzen Antworten :great:
 
Tomcat schrieb:
guck dir mal Käpur-Gurte an. gibts bei Musik-Produktiv. hab auch einen und der ist wirklich super rutschfest und richtig lang...

kannste mal bitte messen wie lang der is ? hatte mal nen planet waves der war locker 20cm zu kurz... hab nen gibson nylon dran der hat genau die richtige länge wenn man ihn aufs längste einstellt.
 
Levy M7GG3 ... viel Spaß beim suchen. Sehr langer Gitarrengurt aus Leder. :)
 
[E]vil schrieb:
kannste mal bitte messen wie lang der is ? hatte mal nen planet waves der war locker 20cm zu kurz... hab nen gibson nylon dran der hat genau die richtige länge wenn man ihn aufs längste einstellt.

Von einem Gurtpin-Loch zum Anderen 1,75m. Also für mich mehr als ausreichend
 
hui also ders echt ma lang ^^
thx fürs messen :)

edit: heissen übrigens kepur und nich käpur :D
 
Ich bräuchte auch einen,.. schlicht soller sein. min 6. cm breit und min 1.90 m lang.

Leder versteht sich.

Ich finde nur so 1.60 Dinger,.. die sind zu kurz :/
 
nike_esp schrieb:
Levy M7GG3 ... viel Spaß beim suchen. Sehr langer Gitarrengurt aus Leder. :)

Die levy gurte gibst bei Guitar 24.de:great:
 
wie muss den für euch der perfekte Gurt aussehen? Meiner schön lang am besten schwarz,passt am besten zum outfit :screwy: , und aus Leder

wie schauts bei euch aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben