[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
Dieser Schwanzvergleichsbilderthread fehlt uns noch :)

Ich mach ma den Anfang

rig.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
du hast es so gewollt:
passt nicht auf ein bild :D

bringen die eierkartons so wirklich was?
 

Anhänge

  • IMAG0035.JPG
    IMAG0035.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 3.916
einen marshall jackhammer für bass? sag mal was dazu und poste soundsamples ;)
 
stagediver schrieb:
einen marshall jackhammer für bass? sag mal was dazu und poste soundsamples ;)

schaust du
hier und hier auch

ich verwende den marshall schon lange (früher auch einzeln) und bin zufrieden damit. der macht halt richtig fetten overdrive beschneidet aber etwas den punch.
 
Rubbl schrieb:
bringen die eierkartons so wirklich was?

nein, nicht wirklich
aber die waren schon im Raum und wir sind zu faul sie abzumachen
 
Sorry... hab momentan leider kein Bild da.. folg bals, versprochen...
auf dem Letzten Gig hatte ich leider nur mein Halfstack dabei... da ist wohl nicht genug für den Thread..
 
...zumindest nicht für einen Schwanzvergleich :D
 
hm was heisst schwanzvergleich...das wäre ja in dem falle vom geld abhängig...
wenn aber ein wirklicher schwanzvergleich auch vom geld abhängig wäre, wäre das ja schon sehr bedenklich... :screwy:
also ist das alles doch nich so dolle, oder?!
 
uruz schrieb:
wenn aber ein wirklicher schwanzvergleich auch vom geld abhängig wäre, wäre das ja schon sehr bedenklich... :screwy:
Willkommen in der heutigen Welt!
Viel Geld = Viel Einfluss, Macht, falsche Freunde
Ein fettes Auto ist ja auch nur so geil, weil es anderen zeigt, dass man viel Geld hat...
Ob das jetz bedenklich ist, weil das ganze nicht vom jeweiligen Charakter abhängt, sondern vom Geldbeutel, steht wohl kaum zur Debatte...:screwy:

@pommes: Hast du nur (noch) 3 Mechaniken oder ist da nur ne Spiegelung auf dem Foto?

Achja, und zum Thema hab ich auch noch n Foto gefunden von meinem Warwick Quad VI + Ashdown 4x10" ABM414H...
Tja, viel mehr isses momentan leider auch noch nicht, aber ich hab ja noch Zeit.... :)
(im Hintergrund; davor bin ich)
P5070035.jpg
 
BöseMiez schrieb:
@pommes: Hast du nur (noch) 3 Mechaniken oder ist da nur ne Spiegelung auf dem Foto?

sieht sehr cool aus, ist mir gar nicht aufgefallen.

nimmt da tatsächlich der mischer den bass mit nem micro ab? das gefällt mir. du weisst nicht zufällig noch, was das für ein micro war?
 
Rubbl schrieb:
nimmt da tatsächlich der mischer den bass mit nem micro ab? das gefällt mir. du weisst nicht zufällig noch, was das für ein micro war?
Jau, hat der Mischer gemacht. Dachte eigentlich immer, dass man das nur über ne DI-Box macht, aber so geht's anscheinend auch... Hab leider keine Ahnung was das für Micros waren... Die wurden gestellt.
 
@bösemiez: nene, das is nur ne Spiegelung
 
ich weiß, das is spielzeug im vergleich zu irgendwelchen mörderstacks, aber naja...
fürn proberaum der keiner ist als mein zimmer sollte es reichen... (und in meinem zimmer wackelt schon alles) und gut klingen tus allemal.

@naturkosts: die behringer hat doch speakon eingänge... aber egal. ich hab jetzt ein kabel von speakon (endstufe) auf klinke (box). funzt bestens

an der wand hängt ein alter framus halbakkustik bass (star bass), vermutlich aus den 60ern. falls mir jemand sagen kann, wo man infos über die teile kriegt, bitte melden!
ich würd nämlich echt gern mal wissen was der wert is
 

Anhänge

  • DSCF0032.JPG
    DSCF0032.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 4.274
böse miez, ich hab des a bissl anders gemeint. so im sinne von kosmetischen operationen...du verstehst? :)
 
@uruz: Sorry, aber damit hatte ich bisher leider noch keine Erfahrungen und hielt es bisher eigentlich auch nicht für nötig ;)
Tschulligung fürs OT und Schluss jetz damit!
 
So jetzt mal meine Anlage:
- Little Mark F1
- Fender BXR 410 (mit rosa Pornobezug :D )

Edit: Ach ja Effekte benutz ich auch ein Paar:
- DOD FX 91 Bass Overdrive
- DOD FX 86B Death Metal Distortion :twisted:
- DOD FX 32 Meat Box
 

Anhänge

  • anlage.JPG
    anlage.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 2.126
Mann habt ihr's gut, ihr könnt eure Kohle gleich in neues Equipment stecken. Und ich? Ich stecke mein Geld unfreiwillig in meine Wampe und verfresse und fresse und fresse immer alles... wie es halt so ist in einer Beziehung... :D
 
@bleecker, aber irgendwann paßt nüscht mehr rein :p , dann kannst du ja in die gerätschaft investieren :great:
 
klein aber fein :D
 

Anhänge

  • PICT0026.JPG
    PICT0026.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 2.203

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben