[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

höhö. meins. klein. laut. leicht. prima.

bass8cb.jpg
 
mhh was genau soll man denn hier posten? seine bass-ecke oder was? ich versteh nich was "rigs" heissen soll^^ sry klärt mich auf!
 
metFan schrieb:
mhh was genau soll man denn hier posten? seine bass-ecke oder was? ich versteh nich was "rigs" heissen soll^^ sry klärt mich auf!

Guck dir doch die Bilder an dann solltest du es doch wissen oder :screwy: :great: ;)
 
ich wollt ja nur mal wissen was "Rigs" heisst.
 
metFan schrieb:
ich wollt ja nur mal wissen was "Rigs" heisst.
Manchmal auch Bassanlage genannt, umfasst alles, womit man meint, etwas kompensieren zu können. ;)
 
PissingInAction schrieb:
Manchmal auch Bassanlage genannt, umfasst alles, womit man meint, etwas kompensieren zu können. ;)

Dankschön! :)

Hier meine kleine Ecke. Nix tolles aber für mich reichts im moment.
 

Anhänge

  • Bild 60.jpg
    Bild 60.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 1.691
Jetzt will ich hier aber auch mal den Proll machen :D

Meine Bassanlage
 

Anhänge

  • bass 016.jpg
    bass 016.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 1.404
Sunnyboy, ist das nen original Musicman?
Wenn ja, solltest au das Geld für ne Anlage ham *g*
 
Sledneck schrieb:
Sunnyboy, ist das nen original Musicman?
Wenn ja, solltest au das Geld für ne Anlage ham *g*

ne is kein org. sonst würde auf der mechanick hinten Music Man stehen und das sieht man das es da net steht , tippe auf nen fame :)
 
Auf den SUBs steht aber auch nicht Music Man drauf afaik
 
hörbieschnörbie schrieb:
Auf den SUBs steht aber auch nicht Music Man drauf afaik

aber schonmal n sub in sunburst gesehen? :)
 
die brücke sieht exakt aus wie ne fame-brücke.

...heiße bedwäsche:D
 
Hoppus182 schrieb:
ne is kein org. sonst würde auf der mechanick hinten Music Man stehen und das sieht man das es da net steht , tippe auf nen fame :)

Welche Mechanik? (schreibt man übrigends ohne ck *g* *klugscheiss*)
Und für mich ist ne Mechanik am Headstock, also am Kopf, die Drehteile da zum stimmen *g*
und die sieht man auf dem Bild gar nicht ;)
Meinst du die Brücke? Die Potis?
 
@Sledneck

Ja die Brücke ich hab von den ganzen begriffen kein Peil ;)

PS: Nen SUB hat auch wieder ne andere "Brücke" :)
 
Für kleine bis mittlere Gigs...
 

Anhänge

  • kleinerig.jpg
    kleinerig.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 1.927
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...will mal sehen worüber du bei einem "größeren" auftrit spielst
 
Sunnyboy schrieb:
Jetzt will ich hier aber auch mal den Proll machen :D

Meine Bassanlage

Cool, die hab ich auch! Hat etwas wenig Druck, aber für kleine Bühnen langts. :)

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

  • anlage.jpg
    anlage.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 680
warum stehen denn in allen proberaeumen(einschliesslich unserem) ueberall ahlbvolle flaschen rum? vorwiegend bier, cola oder wasser.
 
bei uns sind die alle leer:D
 
LeGato schrieb:
Fazit: Keine Ahnung, wer große Stacks außer zu optischen Zwecken braucht.

ich kann nicht für die anderen sprechen, aber du kannst gerne vorbeikommen und dir das anhören - wie des dud.
wenn du es schaffst, den klang anders hinzubekommen, habe ich ein offenes ohr. aber bis dahin gibt es für mich keine alterantive zu meinem turm.
achja, es geht nicht um lautstärke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben