Höre Radio über meinen Amp!

  • Ersteller abraxas_de
  • Erstellt am
A
abraxas_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
nieder-bayern
Rofl, mir is grad was lustiges passiert:
Ich spiel grad so bissl Bass, auf einmal kommen so Stimmen aus dem Amp.
Hab mich dann bissl gewundert, erstmal zu spielen aufgehört und dann check ich erst, dass das ein spanisch-sprachiger Radiosender war! Hab dann bissl musik gehört, war so komische Volksmusik o_O
Jetzt gehts nicht mehr, schade ;)
 
Eigenschaft
 
Jo, passiert nem Kumpel von mir auch regelmäßig mit seinem VOX-Amp...kA woran das liegt ^^
 
Alpha5 schrieb:
Jo, passiert nem Kumpel von mir auch regelmäßig mit seinem VOX-Amp...kA woran das liegt ^^
wird wohl an einem ungeschirmten/schlecht abgeschirmten Kabel liegen, das dann halt als Antenne fungiert.
 
ohne kabel hab ich aber gar nix gehört, hab ich getestet
 
Ist doch cool! Mexikanische Sender übrigens sind die witzigsten! :D
 
abraxas_de schrieb:
ohne kabel hab ich aber gar nix gehört, hab ich getestet

er meint sicher nen kabel im amp net das instrumentenkabel, glaub ich zumindest :confused:
 
is bei mir auch manchmal, is jedoch nicht weiter schlimm, find ich
 
Hoppus182 schrieb:
er meint sicher nen kabel im amp net das instrumentenkabel, glaub ich zumindest :confused:

ähne sorry, meinte ich hab das kabel ausm bass gezogen, da war dann nix mehr zu hören
 
jo bei mir auch,
muss ich meinen amp jetzt bei der gez anmelden :confused: :D
 
Naj mir ist das noch nicht passiert. Ich höre nur ab und zu dieses DEDEDET-DEDEDET-DEDEDET wenn jemand auf dem Handy angerufen wird oder eine sms bekommt und er dabei in der nähe ist.
 
hab jetzt mein gutes kabel angeschlossen (is sonst immer im gigbag, spar ich mir des gepacke für bandprobe, etc; da war ich wohl am falschen ende faul^^) - radio weg, genauso wie ca 2/3 des rauschens das vorher permanent da war
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben