Mein Wah-Wah empfängt Radiosender!..o_0

ihr habts gut!
fürn guten Radioempfang muss ich meinen Amp aufbaun.
Ach was wäre das so schön nur ein Wahwah anzuschließen :)
 
Mein Morley empfängt nichts, dafür kriegt der Kollege an der anderen Klampfe über seine Metal-Tretmine irgendeinen Sender herein.

In vielen Effekten findet Verstärkung statt, ist zufällig irgendein Teil darin, dass als Antenne wirkt und steht dass Gerät an einem geeigneten Ort, schon dudelt es im Amp. Wir hatten früher zu Hause das Problem, dass die Stereoanlage den Funk vorbeifahrender Taxis verstärkte.
 
ich hatte des bei der bandprobe mal, da hatte ich plötzlich nen radiosender im amp (auch nur wenn des wah an war!!) dann bin ich nen meter weg und aus wars :screwy:
 
das isnd ja misteriöse umstände bei uns in den proberäumen empfangen wir meist die signale von anderen amps auch wenn man sie net hören kann kommen bei uns von anderen amps oder anlagen die signale auf unsere amps das find ich mal komisch !
 
Hatte auch mal ein Wahwah und auf einmal bei der Probe... ja Radio ausm Amp.
Gruseliges Radio!
Kennt ihr den Film "Das Boot"? Ja sicherlich, aber diese komische alte Musik, diese schrecklichen Volkslieder, die da immer liefen. Ja, sowas kam ausm Amp. Nun frage ich mich, welcher Sender sowas ausstrahlt.
 
:D:D:D

des is mal ein geiler Thread!

im ernst: Jungens was habts ihr für wah wahs, was kosten die die und wo krieg ich die her :D

wär ja mal n guter Verkaufsslogan:

"Leute, vergesst Stereoanlagen, kauft euch wah-wahs!"
 
Jimmy_Page schrieb:
:D:D:D

des is mal ein geiler Thread!

im ernst: Jungens was habts ihr für wah wahs, was kosten die die und wo krieg ich die her :D

wär ja mal n guter Verkaufsslogan:

"Leute, vergesst Stereoanlagen, kauft euch wah-wahs!"

Dunlop CryBaby 535Q, 155€, erhältlich in jedem gut sortierten musikgeschäft :D
 
Das mit den speziellen Wah Wah's könnt ihr vergessen - es geht um den WOHNORT!!!!
Bei mir funktioniert das mit jedem... egal ob 95Q oder Morley... auch ein ganz billiges Boss hat TOP Empfang.

Naja... die kunst liegt darin... sowas in einen Song einzubauen;-)
Ich mein, das Gestöhne meiner Nachbarin beim Tel Sex passt echt nicht immer... aber hin und wieder ist schon ein ziemlich krasser Effekt.
Bad Horsie kann ichs leider nimma nennen :)
 
Ich hab das auch schon aufn paar Platten gehört: Die Butthole Surfers haben zum Beispiel auf "Independent Worm Saloon" am Ende eines Songs den Radioempfang ihrer Anlage mitaufgezeichnet. Da kam irgend so ein Monolog eines alten Spaniers, dachte immer das hätte was zu bedeuten, dabei warn's wohl bloss Fussballresultate oder die Sonntag-Morgen-Predigt. :p
 
Soul_Distortion schrieb:
Ich wohne 150m von einem Handymasten entfernt - und meine Anlage empfängt glasklar alle Telefonate aus der ganzen Nachbarschaft.

Besonders steh ich auf die Gespräche meiner 16jährigen Nachbarin, wenn sie mit ihrem Freund ärgsten Telef.... ohhh, ähhh, nein, aus;-)))

Hab die Probleme ebenfalls - egal bei welchem Wah Wah.
Allerdings WIRKLICH nur daheim - und überall anders NO Problems


gratulliere wenigstens hast eine entschädigung für die störung:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben