Erfahrungen mit "Get-Your-Tone" ???

  • Ersteller guitar2005
  • Erstellt am
guitar2005
guitar2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.12
Registriert
22.03.05
Beiträge
31
Kekse
26
Hallo!

Hat von Euch jemand erfahrungen gesammelt mit dem Anbieter der Seite:

http://www.get-your-tone.de/

???

Würde mich mal interessieren, ob das schon mal jemand in Anspruch genommen hat und wie es abgelaufen ist...!!!

Gruß Niko
 
Eigenschaft
 
ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, denke aber, zwar mit Vorbehalt, das es durchaus Sinn machen kann. Die Frage ist was die Jungs einen anbieten können, was man selber nicht für sich herausfinden kann( z.B. hier im Forum :great: )

ich bilde mir ein, mich relativ gut in der Materie auszukennen, was aber nicht bedeutet das ich nicht noch einiges dazulernen könnte. Letztendlich ist es vor allem eine Frage des Preises, und vor allem die Frage wie individuell die Beratung wirklich ausfallen kann, die darüber entscheidet ob es sich lohnt dieses Angebot wahrzunehmen
 
hoert sich ja echte intressant an.
Wuerd mich schon intressieren was sowas ungefaehr kostet.
 
Atrowurst schrieb:
hoert sich ja echte intressant an.
Wuerd mich schon intressieren was sowas ungefaehr kostet.

scheinbar läuft das ja so, das du deine Frage dahinschickst, und die dir dann den Preis für die Beratung nennen...
 
Ja, scheint so! Hört sich interessant an....ich überlege, ob ich da mal hinschreiben soll...
Würde mich ja mal interessieren was der Spaß kosten soll!!!
 
Ich finds vööig inakzeptabel, für eine Beratung unter Musikern geld zu verlangen!
Du kannst in jeden Musikshop gehn und die ausfragen und die meisten werden geduldig antworten, oft ohne komerziellen hintergedanken. (!!!)
Oder du frägst im Forum.
Oder deine Freunde
Oder Oder Oder.
Aber was wollen die so viel mehr wissen als andere Gitarristen?! :screwy:
.greez.
 
naja, ich denke es lohnt sich dahinzuschreiben wenn man

a) ein kronkretes Problem oder eine konkrete Frage hat