Digitech GSP 1101 vers. Boss GT-Pro

  • Ersteller Eckzahn
  • Erstellt am
E
Eckzahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.15
Registriert
22.11.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
84513 Töging
Hallo Leute,
nach einer mehrjährigen Musikpause möchte ich wieder
zurück auf die Bühne. Deshalb möchte ich mein Equipment
aktualisieren.

Ich habe einen Top (TSL 100) + 1960er Box schräg.
Das kann vorerst mal so bleiben.

Nun möchte ich ein neues Multi, das ich über die 4-Kabel-Methode
anschliesse. Da es sein kann, daß ich den TSL mal verkaufe und
auf eine Racklösung umsteige, möchte ich einen 19 Zoll Effekt.

Um meinen Sound möglichst flexibel zu halten (von Modern Rock bis
70er, auch mal Tanzmusik) möchte ich die Ampmodells nutzen.

Wäre Eurer Meinung nach das GT-Pro geeignet oder lohnt es sich,
auf das neue Digitech GSP 1101 zu warten?

Gäb´s noch andere Alternativen?

Danke
 
Eigenschaft
 
ich würde auf jeden fall mal warten was das digitech GSP 1101 bringt, so richtig einordnen kann das ja glaube ich im moment kaum einer, oder kam das jetzt direkt nach der musikmesse auf den markt. ich habs selbst bei der musikmesse nicht gesehen.

also ich würde, wenn die zeit nicht drängt, warten, ansonsten wäre das GT-Pro oder auch der Line 6 POD xt was für dich. testen ist natürlich pflicht.
 
Dankeschön
 
BTW: hast du zufällig schon ne info wann das digitech GSP 1101 auf den markt kommt? bin selbst interessiert das in mein rig zu integrieren, wenn es kann, was ich erwarte ;-)
 
Bei den üblichen Verdächtigen ;-) Thoman etc. kann man schon vorbestellen.
Evtl. wissen die schon ein Datum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben