Unterschiede bei BBE Sonic Maximizer

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
hallo es gibt ja verschiedene Sonic maximizer (264, 4821i etc etc)
wo ist da jetzt eigentlih der genaue Unterschied?
Und reicht der relativ günstige 264, wenn ich ihn nur in den Effektloop von meinem Verstäker hängen will? (Adon FA4, bald Peavey 6505)
 
Eigenschaft
 
Rein für den effektloop könntest du auch nur den sonic stomp nehmen, den hab ich auch( Is halt nur nen pedal). Die genauen Unterschiede kannst du auch nochmal auf der homepage nachlesen. http://www.bbesound.com/products/maxim/maxim.asp den 264 gibts anscheinend schon garnichtmehr
 
der 264 wird grad sehr billig ausverkauft deshalb (69 oder 79 euo schau mal bei froogle)
Ja hehe den unterschied versteh ich leider nicht :) deswegen frage ich ja hier, bei den größeren sind mehr regler dran und man hat igendwie mehr möglichkeiten (glaub ich), soweit is klar, aber gibts sonst noch Vorzüge?
 
Am besten schaust du dich hier noch um :

http://www.bbesound.com/

So wie ich das mitgekriegt habe gibt es die auch als Stereo Version und auch mal mit Noisegate etc.

Gruß Röhre
 
MetalRöhre schrieb:
Am besten schaust du dich hier noch um :

http://www.bbesound.com/

So wie ich das mitgekriegt habe gibt es die auch als Stereo Version und auch mal mit Noisegate etc.

Gruß Röhre

Jo, kann dem soweit nur zustimmen. Der "BBE-Process" der da drin ist ist im Grunde genommen bei allen Maximizern gleich, der einzige Unterschied besteht in der Zusatzausstattung (sprich Stereo/Mono, mit Noisegate oder ohne, etc.) und halt in der Version des BBE-Process. Allerdings sind die Unterschiede in dem Bereich so marginal, dass ich den Unterschied zwischen meinem alten und nem neuen nicht höre!
 
cool, dann werde ich wohl bei dem Auslaufmodell zuschlagen.
Dankeschön
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben