[Amp] - Hartke HA 3500

  • Ersteller schrotty
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schrotty
schrotty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
11.02.07
Beiträge
380
Kekse
1.128
Hallo erstmal,
ich versuche Heute mal meine erstes Review also Kritik ist genemigt^^.
Harkte HA 35000

Vorgeschichte:

Ich spiele jetzt shcon seit fast 2 Jahren Bass. Als ich angefangen hab Bass zu spielen hatte ich natürlich wie jeder ein kleinen Übungsamp doch da ich nach 3 monaten in eine Band gekomme bin dachte ich es muss was größeres her. Da mein Musikgeschäft des Vertraunes dieses Topteil als B-Ware vorhanden hatte (Wa noch Original eingepackt, nie ausgepackt) habe ich direkt zugeschlagen ohne dies mit anderen zu Vergleichen, was sich aber nicht zu meinen Ungunsten war.

Jetzt zum eigentlichen Review:

https://www.thomann.de/de/hartke_3500a_bass_top.htm

Verarbeitung:

Ich weiß noch genau als ich diese Teil damals augepackt habe es hat richitg gestrahlt:).
Diese Topteil hat von außen her keine groben Krazer oder Kanten. Die Ecken sind alle mit eine Aluminiumplatte umhüllt und es Gibt eine Tragegriff der ebenfalls mit Aluinium am Amp befestigt ist. Der Amp sitzt sicher in dem Rack. Die Potis des Amps Lassen sich gut drehen , der Bass und Höhenpoti rasten in der Mitte ein. Der Eq rastet auch in der Mitte ein. Die In und Outputs sehen alle hochwertig aus und weisen keine Mängel auf.

Sound:

Ich spiele diesen Amp zusammen mit einer Hartke 4*10 VX und einer Hartke 1*15 Vx.
Beid diesem Ding lässt sich in richtung Sound so gut wie alles realisieren.
Man kann anfangs zwichen einer Röhren oder Transistorvorstufe wählen diese sind ebenfall stufenlos mischbar das heißt man kann auch z.B. beide voll aufgedreht spielen.