Juliette and the Licks

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
Was haltet Ihr von der Band mit Frontsängerin Juliette Lewis, die man sonst als Schauspielerin kennt aus Filmen wie Natural Born Killers, Strange Days etc. Habe mir das Album geholt und bin positiv überrascht.
Nicht nur als Schauspielerin Spitze, auch die Stimme klingt sehr überzeugend :great:
 
Eigenschaft
 
Sie hatte ja schon fuer den Film "Strange Days" PJ Harveys Songs "Rid of me" und "Hardly Wait" gesungen, und das hat mir shcon recht gut gefallen (auch wenn sie das nicht "live" im Film singt, da bewegt sie sich zum eigenem Playback). Es wundert mich eher, das sie erst jetzt mit einem Album kommt.
 
LennyNero schrieb:
Es wundert mich eher, das sie erst jetzt mit einem Album kommt.

PJ Harvey selber sagt mir jetzt nichts, aber hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. "Hardly wait" ist nen starker Song !

...und was mich gar nicht wundert, ist dass ausgerechnet jm mit dem Nick LennyNero als erstes zu diesem Thread postet ;)
 
is sie nicht auch aufm letzten prodigy-album mit drauf?
 
bobs schrieb:
is sie nicht auch aufm letzten prodigy-album mit drauf?

Ich hab da mal was von gehört, da hast du glaube recht.
Aber den Song selber wo sie singt habe ich noch nicht gehört
 
Kennt hier jm. vll. noch andere Bands in diesem Stil ? am besten auch mit einer Sängerin
 
SicraiN schrieb:
Ich hab da mal was von gehört, da hast du glaube recht.
Aber den Song selber wo sie singt habe ich noch nicht gehört

hab mal nachgeguckt - ist der song mit den balloons :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben