We Are Scientists

  • Ersteller Mercuryan
  • Erstellt am
Mercuryan
Mercuryan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
12.04.06
Beiträge
73
Kekse
114
Ort
Oberursel
*such* *such*
wie kommts, das hier niemand We Are Scientists erwähnt?
Wahnsinnsplatte, With Love and Squalor, auch die band-seite is empfehlenswert, sehr abgedrehten humor haben die 3 :screwy:

naja was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Hehe, hatte gestern auch überlegt, ob ich einen Thread dazu eröffne. Amazon schien aus irgendeinem Grund der Ansicht zu sein, dass ich die mögen würde ;)

Ich finde sie ganz okay, aber den Rock neu erfinden tun sie nicht.
 
Na ja, wer erfindet denn heutzutage den Rock auch neu ?!:rolleyes:

Auf jeden Fall finde ich das Album ziemlich geil und die Typen sind echt unglaublich cool!
Wohne in Hamburg und habe auch überlegt auf Konzert zu gehen! Hätte ich auch gemacht, bin aber pleite :D
Habe sie heute auch auf MTV gesehen und das war echt fett!!!
 
gleiche situation, nur wohn ich nich ma in der nähe hamburgs oder berlin :D
 
ich hab sie auch gestern bei mtv trl gesehn...schon gut die jungs...=)
 
das album rockt einfach, läuft neben QotSA, den Strokes und Maximo Park bei mir momentan im permanent replay

war jemand schon auf wearescientists.com
boah die sind ja mal abgedreht, die reviews sind einfach nur hammer lustig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben