Bobaflex

  • Ersteller spike1179
  • Erstellt am
spike1179
spike1179
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.06
Registriert
22.04.06
Beiträge
195
Kekse
13
Ort
Drolshagen
Hab die Band mal in die Suche eingegeben, ohne Ergebnisse, denke also mal dass sie hier noch nicht genannt wurden.
Hab die Band vor kurzem entdeckt und bin schlichtweg begeistert!! Sehr abwechslungsreicher Crossover mit viel Druck! Hört mal rein.

http://www.bobaflexwarriors.com/ :great:

Wenn jemand ähnliche Bands kennt, her mit den Tips bitte :D

Grüßle, Martin
 
Eigenschaft
 
Und, hast Du schon was gefunden, was in die Richtung von Bobaflex geht? Habe durch Zufall die Band gehört (Bas Rutten-Video) und suche nun nach weiterem in diesem Stil... das Thema ist ja schon etwas älter... :) würde mich freuen.
 
Hab jetz nur kurz reingehört, aber check mal DISTURBED
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben