Eletro Voice MTL4

O
Otany
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.07
Registriert
03.08.07
Beiträge
3
Kekse
0
:rock:Hallo Leute ich bin neu hier,und kenne mich noch nicht so gut aus hier!Aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen????Ich suche einen Bauplan von den legänderen Electro-Voice MTL-4 Systeme.Ich wollte sie gerne nachbauen:rolleyes:Falls jemand solch einen Bauplan besitzt kann er mir den ja vielleicht zukommen lassen.Meine E-Mailadresse lautet Muecke2004@t-oneline.de.
 
Eigenschaft
 
hab dir den plan für die bässe geschickt!
siehe PN...


mfg man
 
hab dir den plan für die bässe geschickt!
siehe PN...
Hast Du auch zufällig einen Plan vom MTL-2? und auch noch einen für einen Sub folgender Bauart.
Nach Möglichkeit in ND.
Klick
 
Hallo animalchracker
Erstmal vielen Dank für deine Mail,ich habe nur ein Problem das bei der Mail kein Anhang dabei war um die Zeichnung lesen zu können.Würdest du so nett sein und mir ein zweites mal den Bauplan zukommen lassen???,oder habe irgend etwas übersehen???konnte nur dein Text lesen.Danke schon mal im vorraus.Viele Grüsse Otany.
 
ja sorry meine schuld!
hab in der eile den anhang vergessen, da ich nebenbei noch meinen urlaub gebucht habe...
man merkt ich hab ihn dringend nötig:D

@ rockopa:
soweit ich das jetzt im kopf habe, hab ich nur den mtl-4 bauplan aber ich kann nochmal nachsehen ob ich was finde!
...was ist hiermit
ist das möglicherweise der bauplan des mtl-2 ?
hab in mir nur kurz angesehen....

mfg man
 
ist das möglicherweise der bauplan des mtl-2 ?
Auf den ersten Blick ja,zumindestens nicht schlecht.
Es muss ja auch nicht das Original sein,die Bauform ist ja interressant.

Hier habe ich auch noch einen Link gefunden.
 
Vielen Dank animalchracker
wenn ich mal was für dich machen kann lass es mich wissen.
M.f.G Otany
 
Hi,

nach langem Googlen bin ich hier gelandet. Wir haben in unserer späten Jungend 2 MTL-4 von EV gehabt.

Jetzt würde ich mir diese Dinge gerne selbst bauen, finde aber nichts im Netzt dazu. Gibt es irgendwo Baupläne? Was für Speaker man nehmen sollte etc.?

Gruß

MasterQuin
 
hallo masterquin

wenn du mir per PM deine mail-adresse zukommen lässt schick ich dir gerne auch die pläne, den passenden speaker hab ich jetzt nicht im kopf, aber wenn ich zuhause bin kann ich nachschauen welcher da reingehört!

mfg man
 
Hallöchen Kollegen....ich benötige den Bauplan des MTL-4 von EV....bitte seid so nett und schickt ihn mir via e-Mail ....ka5958-336@online.de danke ;0)
 
Hallo Leute

Da immer wieder mal Anfragen bezüglich des MTL-4 Plans bei mir eintrudeln, muss ich leider Bekanntgaben, dass auf Grund eines Festplattenchrashes alle mein PA-Pläne verlorengegangen sind, die ich mir über Jahre hinweg zusammengesammelt hab!

Dumm wie ich bin hatte ich nur eine Kopie auf einer externen Festplatte, welche schon vor 1 Jahr kaputt ging gehabt! Deshalb möglicherweise bei "OTANY" nachfragen, sollte er auf eure PM nicht reagieren, gebt mir Bitte bescheid, dann werde ich ihn per Mail kontaktieren, ob ich seine Adresse an euch weitergeben darf!

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben