Eletro Voice MTL4

von Otany, 04.08.07.

  1. Otany

    Otany Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.07   #1
    :rock:Hallo Leute ich bin neu hier,und kenne mich noch nicht so gut aus hier!Aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen????Ich suche einen Bauplan von den legänderen Electro-Voice MTL-4 Systeme.Ich wollte sie gerne nachbauen:rolleyes:Falls jemand solch einen Bauplan besitzt kann er mir den ja vielleicht zukommen lassen.Meine E-Mailadresse lautet Muecke2004@t-oneline.de.
     
  2. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 04.08.07   #2
    hab dir den plan für die bässe geschickt!
    siehe PN...


    mfg man
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 04.08.07   #3
    Hast Du auch zufällig einen Plan vom MTL-2? und auch noch einen für einen Sub folgender Bauart.
    Nach Möglichkeit in ND.
    Klick
     
  4. Otany

    Otany Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.07   #4
    Hallo animalchracker
    Erstmal vielen Dank für deine Mail,ich habe nur ein Problem das bei der Mail kein Anhang dabei war um die Zeichnung lesen zu können.Würdest du so nett sein und mir ein zweites mal den Bauplan zukommen lassen???,oder habe irgend etwas übersehen???konnte nur dein Text lesen.Danke schon mal im vorraus.Viele Grüsse Otany.
     
  5. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 06.08.07   #5
    ja sorry meine schuld!
    hab in der eile den anhang vergessen, da ich nebenbei noch meinen urlaub gebucht habe...
    man merkt ich hab ihn dringend nötig:D

    @ rockopa:
    soweit ich das jetzt im kopf habe, hab ich nur den mtl-4 bauplan aber ich kann nochmal nachsehen ob ich was finde!
    ...was ist hiermit
    ist das möglicherweise der bauplan des mtl-2 ?
    hab in mir nur kurz angesehen....

    mfg man
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 06.08.07   #6
    Auf den ersten Blick ja,zumindestens nicht schlecht.
    Es muss ja auch nicht das Original sein,die Bauform ist ja interressant.

    Hier habe ich auch noch einen Link gefunden.
     
  7. Otany

    Otany Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.07   #7
    Vielen Dank animalchracker
    wenn ich mal was für dich machen kann lass es mich wissen.
    M.f.G Otany
     
  8. MasterQuin

    MasterQuin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.08
    Zuletzt hier:
    17.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.08   #8
    Hi,

    nach langem Googlen bin ich hier gelandet. Wir haben in unserer späten Jungend 2 MTL-4 von EV gehabt.

    Jetzt würde ich mir diese Dinge gerne selbst bauen, finde aber nichts im Netzt dazu. Gibt es irgendwo Baupläne? Was für Speaker man nehmen sollte etc.?

    Gruß

    MasterQuin
     
  9. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 10.04.08   #9
    hallo masterquin

    wenn du mir per PM deine mail-adresse zukommen lässt schick ich dir gerne auch die pläne, den passenden speaker hab ich jetzt nicht im kopf, aber wenn ich zuhause bin kann ich nachschauen welcher da reingehört!

    mfg man
     
  10. TWA

    TWA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.08
    Zuletzt hier:
    20.01.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.08   #10
    Hallöchen Kollegen....ich benötige den Bauplan des MTL-4 von EV....bitte seid so nett und schickt ihn mir via e-Mail ....ka5958-336@online.de danke ;0)
     
  11. fuchse89

    fuchse89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.08
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.08   #11
  12. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 07.07.08   #12
    Hallo Leute

    Da immer wieder mal Anfragen bezüglich des MTL-4 Plans bei mir eintrudeln, muss ich leider Bekanntgaben, dass auf Grund eines Festplattenchrashes alle mein PA-Pläne verlorengegangen sind, die ich mir über Jahre hinweg zusammengesammelt hab!

    Dumm wie ich bin hatte ich nur eine Kopie auf einer externen Festplatte, welche schon vor 1 Jahr kaputt ging gehabt! Deshalb möglicherweise bei "OTANY" nachfragen, sollte er auf eure PM nicht reagieren, gebt mir Bitte bescheid, dann werde ich ihn per Mail kontaktieren, ob ich seine Adresse an euch weitergeben darf!

    mfg man
     
Die Seite wird geladen...

mapping